Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Voucher4me? O2, E-Plus, Psc usw umsonst / jetz wirklich?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Voucher4me? O2, E-Plus, Psc usw umsonst / jetz wirklich?

Hallo com,

Ja ich weiß ihr kennt alle diesen dreck mit kostenlos Prepaid Karten usw...
Heute stellte aber ein User eine Seite bekannt wo druch man angeblich Psc, Ukash usw verdienen kann.
Natürlich glaubte ich ihm erstmal nicht, trotzdem schaute ich mir die Seite genauer an.
Dabei erfuhr ich das die Seite erst seit ca 30h existiert.

Auf der Suche nach Informationen von der Seite stoß ich auf ein Forum, die eine Partnerschaft mit der Seite hatten.

Sie erzählten mir.

Quote:
Einige kennen bereits "Gratis-Prepaid-Guthaben.de", wo man die Möglichkeit hatte, kostenlos an Handy-Aufladecodes zu kommen.
Nun möchte ich Euch ein Projekt vorstellen, welches Euch die selbe Möglichkeit bietet, nur Zukunftssicherer und mit der Möglichkeit, kostenlos an UKASH sowie paysafecard-Voucher zu kommen.
Das Prinzip ist ganz einfach - fast wie bei Gratis-Prepaid-Guthaben. Ihr müsst andere dazu bringen, sich über Euren Link eine kostenlose Freikarte zu bestellen. Bei VOUCHER4.me habt Ihr die Möglichkeit zwischen 4 Gratis-Freikarten Aktionen zu wählen, welche Euch unterschiedlich einbringen. Außerdem habt ihr bei VOUCHER4.me die Möglichkeit, Freunde für VOUCHER4.me zu werben, hier erhaltet ihr dann ungefähr 10% von Ihrem Verdienst - für jeden Referral - für jede Freikarten-Bestellung. Also, auch ohne etwas zutun habt Ihr die Möglichkeit einen kostenlosen Voucher zu erhalten.

Quote:
VOUCHER4.me wird durch Werbeeinahmen und sonstigem finanziert. Sobald die ersten Feedbacks kommen wird denke ich das Vertrauen mehr steigen. VOUCHER4.me ist erst seit vorgestern auf dem Markt und erzielt schon kleinere Erfolge, die sich allerdings zeigen lassen können. VOUCHER4.me weiß, dass es sehr viele Personen gibt, die denken, es sei alles nur Fake, da auch sehr viele dieser Fakes im Umlauf sind (aber in einer anderen Form, nämlich sogenannten Schneeball-Systemen, was VOUCHER4.me definitiv nicht ist.). Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden, VOUCHER4.me wird diese nicht beeinflussen.

Wer es ausprobieren möchte, kann es gerne tun, wer es ehrlich testet wird es am besten bemerken, dass es nach ein paar Wochen klappt und man die ersten Voucher kostenlos in der Hand hält.
Dies machte mich wiederum fraglich ob die Seite nicht doch funktioniert.
Nach langem überlegen meldete ich mich schließlich dort an.
Die Aufgabe ist andere user zu werben usw.

Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Wer es auch versuchen will ich stelle die Seite gleich in meiner Signatur oder ihr bekommt sie per Pn!

Ich werde die Seite jetz erstmal ausprobieren wer weiß vielleicht wird ja etwas daraus.

Mfg
BlackSoulLady

BlackSoulLady is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Viel Spaß, n Kunden zu finden wird erst richtig toll!

Bezweifle das es geht.
Mehr Infos von dem Forum?

d3pri is offline  
Old   #3

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Das Forum gibt es nur per Pn
BlackSoulLady is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Steht ja nur in deinem Quote die Seite..

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »