Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search Designer/coder

Discussion on Search Designer/coder within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Post Search Designer/coder

Hallo Elitepvp Community,

Ich suche einen Coder/Designer der mir ein "Minecraft" Foren Design machen kann.. Dazu noch ein "Badge" und ein "Level" System dazu machen kann.. Es ist für das "PHBB" Forum und kein anderes.

Ich zahle EliteGold für das Design und für das Badge & Level System

Lieben Gruß

Clymber
Clymber is offline  
Old 07/16/2011, 19:00   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Für Elite Gold Trades empfehle ich dir

mit 90 e*g wirst du da aber nicht weit kommen.
d3pri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Designer+Coder
07/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, für eine Internet Comunity ähnlich MySpace und Vz suche ich einen Designer und jemaden der alles mit den richtiges Codes verpackt.Am bsten wäre in 1 nem. Die Seite heißt nitestar .Ich zahle mit EliteGod und das nicht zu schlecht.Ich denke,hier ist es Pro Sog+ Ava meist so 10 E*Gold ich würde für alles über 100 E*Gold zahlen. Addet mich unter kleber9skype unter 470-252-535 in Icq. Alles genauere Besprechen wir dort.
[S] HP-Designer,Coder
11/20/2009 - General Coding - 19 Replies
Hallo Com! ich suche einen, der für einen Kumpel und mich eine HP Designen und Coden könnte ... Die genauen Vorstellungen können wir dann in ICQ besprechen. Aber es muss wirklich eine gute seite werden also wäre ich froh wenn sich keine Anfänger melden sonder welche die es gut können ;) So, dafür gibt es THX'(e) und er kann villt. auf nen Server von uns GM bzw. im Forum MOD oder Designer werden.Natürlich
Designer und Coder
06/16/2006 - General Art - 1 Replies
Hio, suche wen der gut designen und coden kann. pm an mich pls bezahle auch wenns klappt mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.