Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?

Discussion on Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Question Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?

Hallo,

bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen,
das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so.

Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch?

Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
Reece™ is offline  
Old 07/08/2011, 16:32   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Postident geht übern Personalausweis, daher kannst dus schlecht darüber Faken.

Wenn du keine 18 bist lass den account inaktiv laufen und mach nen neuen wenn du 18 bist.
Absichtliche falsche Altersangabe ist demzu strafbar.
Mister Joy is offline  
Old 07/08/2011, 20:47   #3
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Er ist schon längst aktiv

Nur man kann noch so ein Symbol " Geprüftes Mitglied" bekommen, und dafür überprüfen die das
Reece™ is offline  
Old 07/09/2011, 00:11   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Kurz gesagt, nein du kannst kein geprüftes Mitglied werden wenn du keine 18 bist.
Mister Joy sagte schon, dass du dafür angezeigt werden könntest, weil du falsche Angaben gemacht hast um Ebay nutzen zu können.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/09/2011, 09:15   #5
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Naja ok.... schade.

/closerequest
Reece™ is offline  
Old 07/09/2011, 13:50   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Premium Mitglied werden?
12/20/2010 - Main - 6 Replies
Huhu hab ne frage bezüglich des Premium bereiches bzw Mitglied werden. Also folgendes: - Zugang zu den e*pvp Premium Foren Was heisst das genau? Gibts in den Premium Foren beiträge die normale User nich sehen können wie z.b. andere/neuere Expliots oderso? Lieben Gruß
Werden alle accs. gesperrt ?
10/19/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi Leute, Ich angel schon seit knapp 2 wochen ( ohne bot ) und hab nur ein paar muscheln bekommen möchte jetzt mit bot angeln ich habe ein neuen account erstellt weil ich mit meinem main nicht gesperrt werden will das problem ist mein neuer acc hat die selbe e-mail wie mein main (wenn ein acc. gesperrt wird werden ja die beiden gesperrt) hab die e-mail adresse von meinem neuen acc geändert und wenn ich mal jetzt von einem gm erwischt werde und mein neuer gesperrt wird weil er heute morgen...
[4Story-DE] Accounts werden immer gesperrt
08/26/2010 - 4Story - 22 Replies
Hi, ich wollte euch mal die Antwort auf mein Ticket zeigen. 1. Ich Deine Nachricht: 2010-08-09 15:46:07 Warum ist mein Account gesperrt? ;( 2. 4Story
4Story offi accounts werden ohne Grund gesperrt!
08/22/2010 - 4Story - 17 Replies
Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass accounts immer gesperrt werden wenn man sich wenig ms kauft und trotzdem gutes eq hat ich habe einen hack account habe das geld immer zu meinen main geschikt hab 20 euro für mein main geschmissen und trotzdem komplett pvp +18 und axt +20 jetzt wurde ich gesperrt sie dürfen aber nicht sagen warum auch immer also aufpassen keine ms kaufen!!
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?
05/21/2010 - CrossFire - 19 Replies
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.