Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größte/n Sektion/en in elitepvpers ?

Discussion on Größte/n Sektion/en in elitepvpers ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Größte/n Sektion/en in elitepvpers ?

Guten Tag,

seit längerer Zeit stellt sich mir eine Frage die ich mir selbst nicht beantworten kann.

In welcher Sektion in elite*pvpers sind die meisten Leute aktiv ?
Ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören bzw. wissen, ob jemand
einwandfrei einen Beweis dafür erbringen kann, dass Sektion xy die größte ist.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/09/2011, 18:21   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der WoW Bereich hat ganze 13 Foren + ein Trading Forum
Damit von den Bereichen her am größten

Ansonsten wäre es der Trading Bereich
Der-Eddy is offline  
Old 07/09/2011, 18:22   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Metin2 und Warrock, denk ich mal.

@Eddy: Er wird wohl meinen, welcher Bereich am aktivsten ist ;o
Ende! is offline  
Old 07/09/2011, 18:26   #4
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Ich schätze Metin2
.Chevke is offline  
Old 07/09/2011, 18:26   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
@Ende

Genau das mein ich

Ich hab mal gehört die Admins könnten dazu prozentuale Angaben machen

(Quelle: Asdrubaels Podcast zu Frogster)

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/09/2011, 18:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
metin2 .. leider
比薩兔 is offline  
Old 07/09/2011, 18:30   #7


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
@Ende

Genau das mein ich

Ich hab mal gehört die Admins könnten dazu prozentuale Angaben machen

(Quelle: Asdrubaels Podcast zu Frogster)

MfG Marco_A
Rechts steht an jeder Section doch dran wv Topics/Posts es dort gibt, alleine daran kannst du das doch schon sehen ;o
Ende! is offline  
Old 07/09/2011, 18:33   #8





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Mh nicht umbedingt.
Weniger sehr aktive Personen können theoretisch mehr Posts / Threads
schreiben als etwas mehr normal aktive Personen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/09/2011, 18:36   #9
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Metin2 natürlich.
Grund: Jeden Tag werden 100 neue P Server vorgestellt.
Jeden Tag gibt es schlechte Guides die immer aufs gleiche hinausführen.
Jeden Tag stellt jemand sein Acc in den Trading berreich weil er zu dumm zum pushen ist.
Jeden Tag Möchtegern Fische die versuchen mit nem Hack Leuten nen Keylogger anzudrehen und und und
AufGutLuck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 18:49   #10





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Metin2 natürlich.
Grund: Jeden Tag werden 100 neue P Server vorgestellt. 2
Jeden Tag gibt es schlechte Guides die immer aufs gleiche hinausführen. 2/5Guides sind schlecht
Jeden Tag stellt jemand sein Acc in den Trading berreich weil er zu dumm zum pushen ist. Das machen viele, da geb ich dir recht.
Jeden Tag Möchtegern Fische die versuchen mit nem Hack Leuten nen Keylogger anzudrehen und und und Kann ich nicht beurteilen, bin in der Hacks Sektion nicht aktiv
MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
Aim of the Group - Die größte Gruppe in Elitepvpers werden!
03/08/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey, meine lieben und geehrten Leser, ich kam aus Langweile auf die Idee, eine Gruppe zu starten und soviele Mitglieder zusammeln, wie nur möglich. Es wäre sehr toll, wenn DU mit UNS den Puzzle vervollständigst. Ich hoffe, dies ist hier der richtige Ort, ich will ja keine Verwarnung erhalten. :D Den Link findet ihr in meiner schönen Signatur, ich freue mich schon, mit euch das Ziel zu erreichen. ;)
Elitepvpers Metin2 PServer Sektion Verändert!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Mir ist afgefallen das sich Elitepvpers vorallem in der Metin2 PServer Sektion immer mehr verändert hier mal ein Paar bespiele: 1. Immer mehr "Kinder (12-14)" kommen hier her und die älteren gehen! 2. Durch den ersten Punkt werden die Fragen nur Teilweise Schnell beantwortet da die "Kinder" nicht so viel ahnung davon haben aber immer die größten Angeber sind. 3. Die Moderetoren machen immer weniger Reported man mal was dauert es zum Teil ein Paar Stunden und Füher? Früher...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.