Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner verschlüsseln ?

Discussion on Ordner verschlüsseln ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Question Ordner verschlüsseln ?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier nun richtig ist, aber da es der Main Bereich ist kann es ja nicht falsch sein.

So, nun zu meinem Problem:

Undzwar würde ich gerne wissen,
ob man auf einen Ordner ein Passwort oder ähnliches drauflegen kann,
so man ihn eben erst "freischalten" muss, damit man ihn öffnen kann.

Ich freue mich über jedes hilfreiche Kommentar.

Mfg Bananenwerfer
Bananenwerfer is offline  
Old 07/09/2011, 22:35   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2009
Posts: 244
Received Thanks: 27
Nimm am besten TrueCrypt.
Damit kannste auch Ordner verschlüsseln.
CoKePrinZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 22:37   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Muss es ein Ordner sein ?

Das geht auch mit WinRar..

Aber hier :

Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 22:50   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Erstma danke für das schnelle antworten.

Dann zum TrueCrypt,
damit komme ich leider garnicht zurecht ...

Dieser PrivatFolder, ist eig. perfekt, nur jedes mal wenn ich ihn installieren möchte, kommt das diese Version nicht mit meinem Betriebssystem geht ... -> Hab Vista

Hoffe da kommt noch bischen was
Bananenwerfer is offline  
Old 07/09/2011, 22:55   #5
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Ändere die Kompati... auf XP.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 23:25   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich habs jetzt mit ner anderen Methode gemacht ^^

Trotzdem danke euch beiden.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/09/2011, 23:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 24
Wie haste das denn sonst gemacht?
Würd mich ma aus Neugierde mal interessieren
Rababba is offline  
Old 07/10/2011, 00:38   #8

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ehm,
Datei/Eigenschaften/Versteckt

dann unter

Systemsteuerung/Darstellung&Anpassung/Ordneroptionen/Ansicht/Alle versteckten Datein und Ordner ausblenden.

Da kannst se dann alle auf einma ausblenden, und wieder einblenden.

Ansonster

#closerequest
Bananenwerfer is offline  
Old 07/10/2011, 00:48   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verschlüsseln
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, lassen sich Metin2 P Server Dateien mit MD5 Verschlüsseln oder nur mit dem Verschlüsseler von Tim? Es wäre gut, wenn ich heute schon alles verschlüsselt hätte. Danke im voraus. MfG netterwurm8
*.txt verschlüsseln
03/20/2011 - Main - 7 Replies
hey com, ich habe mal eine frage, kann ich *.txt, also editor dateien irgendwie verschlüsseln? also ncih nicht verschlüsseln, sondern so machen, das man sie öffnet, alles sieht, aber trotzdem nichts ändern kann?? weil habe keine lust davon eine PDF zumachen! naja, wenns nich anders geht, mach ich es hald, aber hof auf ne antwort :)
[EPK - EIX] Verschlüsseln ?
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, ich habe nun den 2010er CLienten und habe auch schon alles so entpackt, also die EPK und EIX. z.B. Root diese wiederum möchte ich gerne verschlüsselt packen, also so das wenn ich den Client hochlade, das kein User die Root entpacken kann... wie mache ich dies ? Danke schon mal im vorraus :P
epk eix verschlüsseln?
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com,ist es möglich die epk und eix so zu verschlüsseln das der 2010er client sie lesen kann aber mir keiner in meinen datein rumpfuschen kann? also sie nicht entpacken kann?
verschlüsseln
05/12/2008 - Kal Online - 0 Replies
also ich hab das pw von unity v2 herausgefunden und will jetzt die jobsystem-e datei wechseln also lösch ich die eine und tuh die neue rein muss jetzt noch die neue verschlüseln aber das klappt nicht ich hab schon viele sachenn gedownloaded und probiert die verschlüsseln alle aber das klappt trotztdem nie.deswegen wollt ich fragen wie ich es verschlüsseln soll.mit winrar verschlüsselt das garnet wen ich probiere.hab das jobsystem-e von zogga benutz der hat hier ma ein tut geschrieben. und das...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.