Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir ein Forum erstellen?

Discussion on Wer kann mir ein Forum erstellen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Wer kann mir ein Forum erstellen?

Wer kann mir ein Forum erstellen? Ein Metin2 PSERVER Forum im Metin2.deStyle bitte
Gillette Kaito is offline  
Old 07/06/2011, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 176
Received Thanks: 21
Wird eh nichts draus.
Wenn du ein gutes Forum haben willst, bist du sozusagen auf den Ersteller angewiesen, wegen dem Coding bzw. Funktionen einbauen etc. und ich denke nicht, dass das jemand umsonst machen würde.
Wenn du ein Billigforum machen willst, kannst du das auch selbst tun, z.B. über Forumation oder wie die Seite da heißt.
ZyzYoN is offline  
Old 07/06/2011, 16:13   #3
 
elite*gold: -100
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 27
Was gibst? Umsonst macht es glaubig keiner
Wenn du ein Billig Forum erstellen willst das nicht's kostet ,wie gesagt look here:
.Erez' is offline  
Old 07/06/2011, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 27
Received Thanks: 4
Also ich würde dir emphelen wie schon .erez´gesagt hat sich selbst ne seite zu machen
und Youtube tutorial´s gibtes die du dir angucken kannst oben z.B. <|
Thomas The King is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
Kann mir jemand ein Forum erstellen ?
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu ich bin drauf und dran einen Film auf nw3 zu drehen , da dieser aber im moment tot ist wäre es voll cool die Zeit anders zu nützen. Deshlalb suche ich jemanden der mir ein Forum mit Metin2 Stile erstellen kann. Der Titel der Seite NewWorld3 Film Production. Url am besten: nw3-filmproduction . .... . ... Wäre toll wenn jemand Bock hätte und mir helfen würde
Wer kann einfaches Forum erstellen?
10/21/2010 - Off Topic - 9 Replies
Suche jemanden der für eine Gilde aufm WoW-Privatserver ein forum erstellen kann. Muss nix aufwendiges sein nur so , dass es seinen Zweck erfüllt. Nun ist meine Frage wenn jemand das machen würde würde er dann dafür noch geld nehmen etc. würde mich über Antworten freuen!



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.