Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich will mal ein paar Fragen zum Thema Ip-Adresse stelln

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ich will mal ein paar Fragen zum Thema Ip-Adresse stelln

Hey Leute

Ich hab mich in letzter zeit sehr it dem thema IP-Adressen beschäftigt und will mal ein paar sachen wissen.
Da ich diese Comunity für sehr fähig halte und in anden nur Irgentwelche Trottel sind die keine Ahnung haben habe ich mich an Euch gewand.

Also hier meine Fragen:

1. Was kann man alles machen wenn man die IP von irgentjemanden weis?

2. Wird die IP erneuert wenn ich meinen Ruter reboote? Und Geschiet das jede Nacht (das hat mir mal einer erzählt) ?

3. Macht die Polizei Hacker über die Ip ausfindig ??

4. Wenn ich meine IP über einen Proxy verschlüssele brauch ich da ein tool oder geht das auch über Safari (das benutz ich halt) bzw. Mozilla.

5. Ist meine IP einfach so jedem typen der eine seite mach wo ich drauf zugreife einzusehn ??

6. Wie wird die ip angelegt (gibt es ein Prinzip wie Land.Budndesland.stadteil.Anschluss)

7. kann jemand meine ip herrausfinden wenn ich sie mit einem tool versuche sie zu verändern ??

Danke schon mal im vorraus.
(Mir helfen natürlich auch antworten auf nur eine Frage =D)

MFG



blablabalna is offline  
Old   #2
 
elite*gold: -100
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 27
1. Weis ich nicht
2.Yop bekommst immer ne neue Ip!
3.Yap ,wenns möglich ist.
4.Weis ich nicht
5.Wenn du dich wo anmeldest,ya
6.Die Geben glaube Ich die IP in einen "Pc" ein und dann erscheint deine Adresse
7.Keine Ahnung


.Erez' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2011
Posts: 430
Received Thanks: 508
1. Das Internet desjenigen lahmlegen.
2. Jede 24 Stunden ändert sich deine IP, oder wie du auch sagst, nach einem Router neustart.
3. Ich denke die Polizei hat ihre maßnahmen die sie nicht verrät, aber die IP spielt sicher auch eine Rolle.
4. Wenn dein Browser eine Proxyfunktion hat (was bei Mozilla der Fall ist) funktioniert das. Einfach mal Google nutzen !
5. Du kannst nie hinter eine Website schauen, aber Elitepvpers bzw. vBulletin slebst logged die IP Adressen der Registrierten und unregistrierten Nutzer.
6. Einfach mal Googlen.
7. Wenn du einen Proxy nutztst kann man deine IP nur herauskriegen wenn derjenige Kontakt zum Provider deines Proxy Servers aufnimmt.
spam0rzniskul is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
1.kA
2.Ja
3.Sie fragt beim Provider z.B 1 & 1 an wann diese IP adresse und an wen vergeben wurde.
4.[How To] Proxy im Browser aktivieren - Daily Update!
5.Du hinterlässt auf jeder Seite deine IP
6.Ja so ähnlich ist die IP aufgebaut
7.Du kannst auch einfach warten bis du eine neue bekommst oder router rebooten


Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Chillart View Post
1. Das Internet desjenigen lahmlegen.
2. Jede 24 Stunden ändert sich deine IP, oder wie du auch sagst, nach einem Router neustart.
3. Ich denke die Polizei hat ihre maßnahmen die sie nicht verrät, aber die IP spielt sicher auch eine Rolle.
4. Wenn dein Browser eine Proxyfunktion hat (was bei Mozilla der Fall ist) funktioniert das. Einfach mal Google nutzen !
5. Du kannst nie hinter eine Website schauen, aber Elitepvpers bzw. vBulletin slebst logged die IP Adressen der Registrierten und unregistrierten Nutzer.
6. Einfach mal Googlen.
7. Wenn du einen Proxy nutztst kann man deine IP nur herauskriegen wenn derjenige Kontakt zum Provider deines Proxy Servers aufnimmt.
Es wäre gut wenn man wüsste was man sagt oder?

1.Das internet lahmlegen? völliger schwachsinn, das bringt einem ja nichts, er kann dich hacken,deinen pc übernehmen, alles löschen, dir den zugriff sperren etc...
2.aber klar ändert sie sich alle 24 stunden, und der osterhase hat gelbe ohren.
falsch, sie ändert sich baim router-neustart, weil die netzbetreiber nicht genügend ips für alle haben und verfügbare sofort an andere geben.
3.Nehmen wir an, du lädst was illegales von youtube runter(ich weiß das das nicht illegal ist). Dann müsste sie zu youtube gehen und nach deiner ip fragen.nun wird youtube aber nicht sagen: jaja, hier nehmt am besten alle unsere gesammelten ip-adressen, sondern:tschüss, die polizei müsste also eine razzia wegen dringendem tatbestand machen, und youtube bietet ja keine downloadfunktion an, geht also auch nicht.
4.ja, integrierte proxys sind meist spgar noch vertrauenswürdiger.
5.ja
6.die Ip ist ja immer die des routers, ansonsten sind ip-adressen zufällig aufgebaut, das heißt die polizei weiß nicht in welchem zimmer du wohnst wenn sie deine ip hat(sie muss erst sich beim anbieter erkundigen)
7.ja, man muss aber erst eine razzia beim proxy-server durchführen, und was hat der den getan?

MFG *MiddleMan*
*MiddleMan* is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
1. Jop Internetleitung beeinträchtigen! *MiddleMan* labert müll, du kannst wenn du die IP hast keinen PC hacken oder sonst was, du musst tausende von wege gehen um durch die Sicherheit zu kommen! -.-* was für einen Müll du laberst [ wir nehmen an ein Hacker schickt dir ein virus den er geschrieben hat, dieser erlaubt ihm auf deinen PC zuzugreifen, dann kann er alles Löschen, aber per IP glaub nicht!!!]

2. Bei mir ist das So wenn ich meinen Router aus Schlate und dann wieder ein hat sich die IP geändert.

3. Ja, die Polizei kann Hacker per IP finden und joa...

4. Prog Multiproxy.
Dieses Programm wird lokal installiert und verwaltet eine Liste
von Proxy-Servern im Internet.
Es kontrolliert selbständig die "nicht-transparenz" der Server
und verbindet Dich mit dem schnellsten.
Anleitung/Beschreibung zu Multiproxy:

Homepage Multiproxy:


5. *** ist sie!

6. Anschluss glaube ich ^^ bin mir aber nicht sicher ^^

7. Du veränderst sie nur. Wenn du wieder auf irgend ne HP gehst findet der Homepage Anbieter wieder deine IP heraus, das bringt nichts die zu verändern.

Du musst anonym Surfen, mit dem Proxy mist Sry falls Schreibfehler drin sind
Black2Jimy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *MiddleMan* View Post
3.Nehmen wir an, du lädst was illegales von youtube runter(ich weiß das das nicht illegal ist). Dann müsste sie zu youtube gehen und nach deiner ip fragen.nun wird youtube aber nicht sagen: jaja, hier nehmt am besten alle unsere gesammelten ip-adressen, sondern:tschüss, die polizei müsste also eine razzia wegen dringendem tatbestand machen, und youtube bietet ja keine downloadfunktion an, geht also auch nicht.

wie bekkomt man dann leute die iwas illegales herrunterladen ?? Oder was hacken....


Edit: Und danke an alle die geantwortet haben ...
blablabalna is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 392
Es muss nicht sein, dass sich die Ip jede Nacht ändert, manche haben einen statische IP, die ändert sich nie.
Saphusn is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,377
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Saphen View Post
Es muss nicht sein, dass sich die Ip jede Nacht ändert, manche haben einen statische IP, die ändert sich nie.
Z.B: 3-Netz, die IP kann sich nicht ändern.
Playtime™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,884
Quote:
Originally Posted by *MiddleMan* View Post
Es wäre gut wenn man wüsste was man sagt oder?
Kann man so an dich zurückgeben ;o


1. Theoretisch ist der Zugriff bei einem schlecht gesichertem System möglich. Wird sich aber wohl niemand die mühe machen.
2. Hier musst du zwischen Dynamischen und Statischen IPs unterscheiden. Dynamische ändern sich beim Router neustart, statische nicht. Ein automatisches neuverbinden(Reconnect) findet in der Regel alle 24 Stunden statt. Es gibt aber auch Provider, bei denen dies alle 8 Stunden der Fall ist. Wird vermutlich noch mehr verschiedene Zeiten geben. Manche Router bieten auch die möglichkeit, den Reconnect auf einen bestimmten Zeitraum zu verschieben.
3. Jo.
4. Geht sowohl über Tools sowie auch über Browser.
5. Jo.
6. Ein Prinzip dahinter gibt es natürlich. Hier kannst du das ganze Nachlesen
Internet Assigned Numbers Authority
7. Liegt eine Straftat vor, wird die Polizei beim Proxybetreiber nachfragen und da die meisten loggen, hast du dann ein problem Allerdings muss dazu gesagt werden, dass sich bei kleinen Straftaten meistens der Aufwand nicht gemacht wird.
MoepMeep is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,518
Received Thanks: 319
1. So einiges.

2. Deine normale IP wird jedes mal erneuert wenn du Internet an und aus machst also praktisch immer wenn dein PC aus ist und wieder angemacht wird hast du eine neue IP. JEDOCH hast du auch eine IP die nie geändert wird. Diese IP bekommt man nur vom Anbieter sprich z.B. Alice muss deine IP rausgeben wenn du scheiße gebaut hast.

3. Kleine „Hacker" schon.

4. VPN, Socks. Google einfach mal.

5. Kommt drauf an, wenn du dich registrierst glaube ich.

6. -

7. Desto mehr „Tools" du benutzt sprich VPN oder Socks wird es schwieriger bis gar nicht zu entschlüssen wo du wohnst etc. Aber VPN und Socks kosten halt Geld free VPN & Socks sind leicht zu entschlüssen und haben nicht deine gleiche Inet Geschwindigkeit.
Danke schon mal im vorraus.
*AnoxArt is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 115
man kann jemand über ip hacken, hab ich schon gemacht also sei leise
oder geb mir deine ip und eine erlaubnis das ich die startbefehle von deinem BS löschen darf (oder festplatte formatieren). und dann sehen wir weiter
*MiddleMan* is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,884
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt View Post

2. Deine normale IP wird jedes mal erneuert wenn du Internet an und aus machst also praktisch immer wenn dein PC aus ist und wieder angemacht wird hast du eine neue IP. JEDOCH hast du auch eine IP die nie geändert wird. Diese IP bekommt man nur vom Anbieter sprich z.B. Alice muss deine IP rausgeben wenn du scheiße gebaut hast.
Bullshit, ob der Rechner an oder aus ist hat nichts mit der IP zu tun.
MoepMeep is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
3. Jo
Öhm ja aber wenn das ne dynamische is dann kann man nur inerhalb von 8 bzw 12 std. rausfinden ?
blablabalna is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,174
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by *MiddleMan* View Post
man kann jemand über ip hacken, hab ich schon gemacht also sei leise
oder geb mir deine ip und eine erlaubnis das ich die startbefehle von deinem BS löschen darf (oder festplatte formatieren). und dann sehen wir weiter
Hier ist meine, darfst du mit machen was du möchtest:

127.0.0.1


BlackWu is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
faken, internet, ip, ip adresse, wlan



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ein paar Fragen zum Thema Server erstellen.
Soooo leute nach etwas recherchieren haben sich fast alle fragen gekärt: nur eine hält sich hartnäckig: Wenn ich z.b. die WOTLK 3.3.5 version...
3 Replies - WoW Private Server
Hab ich auch mal paar Fragen zum Thema Hamachi.
So. 1. Wie positioniere ich einen Metin/Feuer etc. auf eine Map, der immer wieder an dieser Stelle erscheint? 2. Wie entpacke ich die...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein PAAR Fragen zum Thema "root" .
Well, Da ich schon seid längerer Zeit mit dem gedanken spiele, mir einen Root anzumieten, würde ich nun gerne ein paar Infos, die bezüglich...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.