Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spice/Sweed mit PSC bezahln

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
GENAU, LASS DIE FINGER DAVON! MIT FEUER DARFSTE AUCH NICHT SPIELEN UND WENN DU AUF DIE HERDPLATTE FÄSST, DANN GIBT'S RICHTIG ÄRGER!

Leute er hat eine Frage gestellt und nicht nach eurer dämlichen Meinung gefragt. Sweed oder Spice kannste nicht mit PSC zahlen, da es fast nur für virtuelle Güter gemacht wurde...

Echt, beantwortet doch wenigstens einmal die Fragen. Zuhören will gelernt sein.

EDIT: Menschen sollen aus ihren Fehlern lernen, wenn er stirbt dann ist es eben seine Schuld.

Artsy Xeemy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spice-Network
Spice-Network braucht hilfe Unser frisch gegründetes Projekt namens Spice-Network such in erster Linie einen Rootsponsor. Und zu dem noch...
1 Replies - WoW PServer Hosting
Spice and Wolf 2
Kennt einer von euch vllt ne Seite wo es die 2. Staffel ger dubbed gibt? Kla YouTube, aber ich hatte schon bei anderen Animes das da ne andere...
5 Replies - Anime & Manga
Problem mit Paypal bei Playspan bezahln
Hey leute, ich mach immer Geld bei einer Website und dann hab ich des geld halt auf ein paypal konto überwiesen (das paypal konto hab ich mit email...
4 Replies - WarRock
Spice
Hey Luete kennt schon wer die neue droge spice?Wer ja soll ma seine erfahrungen posten
24 Replies - Off Topic
Spice Crafter [ENG]
This will auto craft for you from level 3 to level 14 on packets of spice. This is my first macro so forgive the dumb mistakes if any. Setup...
0 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 11:26.