Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leichte Hosen für den Sommer in beige

Discussion on Suche leichte Hosen für den Sommer in beige within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 195
Received Thanks: 206
Suche leichte Hosen für den Sommer in beige

Suche leichte Hosen für den Sommer in beige.

Ich habe zwar welöche aber in grün und will jetzt welche in beige..sie sollten eng sein,zwar nicht zu eng und unten eher schmal sein und nur oben taschen habe und keine taschen an den kniehen oder ähnliches.Habe mich schon in H&M umgeschaubt,da gab es leider nichts,sind leider keine anderen läden in der nähe,wohne im dorf..mich würde dann also eine seriöse internetseite anprechen.Preislich so bis 50€ hab ich mir gedacht und suche auch noch so eine Kollegjacke fürn sommer,sollte dün sein und auch eng bzw größe S.Und einfarbig,also komplett dunkelblau und nicht blau,gelb,rot,oragne,grün...

Würde mich serh freuen MfG

EDIT: Diese Farbe,kann auch bissl dunkler sein,müsste eig genu so geschnitten sein,nur enger unten rum

!Nîkîtâ! is offline  
Old 06/30/2011, 22:16   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 22:36   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Als würds nicht mehr als genügend Shops im Internet geben.. herrje.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was für hosen auf solche schuhen?
02/24/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, es gibt ja ein Thread der über die aktuellen Schuhe der User handelt, da habe ich gesehen das einige solche schuhe tragen: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/18 4721_201793226513342_100000479991232_802889_401969 4_n.jpg Jetzt interriest mich, was für Hosen ihr auf solche Schuhe tragt? Da es bei mir irgendwie nie gescheit aussieht. greetz .Adidas
[Suche] [leichte AutoIt Aufgaben zum üben]
11/06/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi liebe Community sry für die vllt blöde Frage aber ich bin so furchtbar unkreativ und bräuchte einfach mal einige Vorschläge/Ideen. Und zwar habe ich angefangen mit diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutori als/175969-autoit-grundlagen-i-iv.html AutoIT zu lernen. Nun würde ich gerne das daraus gewonnen Wissen einfach mal praktisch abfragen lassen nur leider will mir nicht wirklich was einfallen. Deswegen frage ich einfach mal ganz lieb ob euch vllt ne Aufgabe einfällt...
Hosen-Textur gesucht.
06/22/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Tach, habe nen Problem. Ich suche verzweifelt nach der Textur der Hose: Pilotengamaschen X-52 BUFFED-Link --------BILD--------- http://img232.imageshack.us/img232/2117/hosenjz7. jpg Gibt natürlich nen +Karma wenns wer findet, ich hab scho verzweifelt gesucht.



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.