Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Gamescom (Parken)

Discussion on Frage zu Gamescom (Parken) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Frage zu Gamescom (Parken)

Guden,

Ich wollte dieses Jahr das erste mal mit nem Kumpel zusammen zur Gamescom fahren (per Auto) ist dort das Parken am Messegelände kostenlos und wenn nicht wieviel kostet es?
Blackc0d3 is offline  
Old 07/24/2011, 17:48   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Letztes Jahr war ich mit dem Auto dort, auf dem Messegelände hat es was gekostet. Genauen Preis weiß ich aber nicht mehr aus dem Kopf, waren glaube ich 7 Euro für den ganzen Tag.
Obilee is offline  
Old 07/24/2011, 17:48   #3
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Es weren ca.14.500 Parkplätze zu Verfügung gestellt,die in der nähe des Messegelände sind sind Kostenlos (meiner meinung nach)
deSouza87 is offline  
Old 07/24/2011, 17:58   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
es gibtn paar viele kostenlose parkplätze, sobald die voll sind lotsen die dich auf kostenpflichtige parklplätze, max 10€ pro tag war das meines wissens
sobesoffen is offline  
Old 07/24/2011, 18:52   #5
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich würde etwas abseits Parken, dann mit dem Bus oder ähnlichem weiter fahren.


Kostenlos.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...
GamesCom 2010
08/21/2010 - Off Topic - 464 Replies
Dieses jahr ist es wieder soweit, die GamesCom 2010 kündigt sich an und damit auch das diesjährige elitepvpers.com treffen, letztes jahr sind wir ca 10 leute gewesen und das versuchen wir dieses jahr zu toppen. Ich wollte damit nur alle mal aufmerksam drauf machen, letztes jahr war die organisierung ein desaster und ich würde es gerne diesesmal etwas geplanter von statten gehen lassen, deswegen wüsste ich gerne im vorneherrein wer sicher kommt :) geplant ist der 21.8.10 sie ist wie...
dumme frage wegen gamescom
08/18/2010 - Combat Arms - 12 Replies
hallo ihr da ich bin neugierig wer von euch kann man in der gamescom sehen ab Donnerstag wenn das als spam gesehen wird bitte sagen kann das wieder schlissen BESSER VERSION -.- WER IST IN DER GAMESCOM
Kurze Frage zur GamesCom
08/16/2010 - Main - 4 Replies
Moinsen zusammen, werde jetzt die Tage mit nem´ Freund zur GamesCom gehn. Nur, weiß ich nicht wie das mit den Tickets abläuft.. Kann ich die ohne Probleme vor Ort kaufen? Oder muss ich mir die vorbestellen? Und falls man sich die auch vor Ort kaufen kann, könnte es dann auch sein dass sie ausverauft sind?



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.