Haii, Ich möchte euch mal nach einer Meinung fragen. Wie findet Ihr diese Videos also Electro halt Danke und wenn jemand solche Songs kennt die gut sind bitte Posten DANKE !
2010er Files von Kay V5 & 2010er Gamefile von Kriege/Tim mögen sich nicht 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Tag auch,
Ich habe ein Problem mit den Files von Kay (V5) und der 2010er Gamefile von Kriege/Tim.
Immer wenn ich sie rauflade -> starte kommen Fehlermeldungen/Einloggen wird nicht mehr möglich.
Hat es einer getestet bzw. kann mir sagen, wie es funktionierbar wird ?
(Mit anderen Game File's funktioniert es, aber ich brauche 120/127 mit einer Levelanzeige, 99 reicht nicht)
Schonmal danke.
Wieso mögen mich die Compiler nicht? 10/19/2010 - General Coding - 15 Replies Wieso mögen mich die Compiler (C++)nicht?
Wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit allen möglichen Compiler.Egal ob Visual C++ oder Dev-C++ oder Code::Blocks keiner funktioniert.Immer wenn ich den Code debugge zeigt mir der Compiler einen Fehler an.Dieser Fehler ist aber keiner im Coder sondern irgendetwas scheint beim debuggen schief zulaufen. Hier sind Bilder der Compiler mit den Fehler:
Code::Blocks:
http://img246.imageshack.us/img246/9240/screensho t2010101720103.jpg
...
An alle die AC-Tool so gern mögen *g* 03/12/2010 - Guild Wars - 31 Replies seht euc hdas an xD
also ich weiß ja nicht aber ich finds lustig ^^
vorallem diese "programmier küntse" =)
kann auch am alk liegen aber wills euch nicht vorenthalten
An die mods oder wer das entscheidet 01/25/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo Leute
Ich bin der meinung es sollte eine Section NUR für Metin2 Korea geben
denn fast die komplette erste Seite hier besteht aus metin2 Korea ...
Also bitte ich euch eine neue Section zu machen :)
Bitte gebt auch eure meinung ab ;) :P
Mfg Thore
Eine Bitte an alle die Flyff mögen/Haben 01/06/2008 - Flyff - 17 Replies Hey leutchens, eine bitte, bitte postet alle im flyff forum auf flyff.gpotato.com
alle was dass se v7 PK wieda bringen sollen, und dass v9 und v10 nur für geld für
gpotatoraushaun is, z.b. delvling = blessings = gpotatos. Sagt alle dass es euch reicht
und dann flyff spass gemacht hat in v7 und jez nichmehr. Bitte macht des. Wenns genug machen
bin ich überzeugt dass es was bringt, bzw. dass GMs/Admins/Gala-Net n schlechtes
gewissn oda so bekommt.
Danke im voraus.:)
spammt das forum...