Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MÖGEN ODER NICHT ?!? IHR ENTSCHEIDET

Discussion on MÖGEN ODER NICHT ?!? IHR ENTSCHEIDET within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up MÖGEN ODER NICHT ?!? IHR ENTSCHEIDET

Haii, Ich möchte euch mal nach einer Meinung fragen. Wie findet Ihr diese Videos also Electro halt Danke und wenn jemand solche Songs kennt die gut sind bitte Posten DANKE !
Lusiit4n0 is offline  
Old 06/26/2011, 20:21   #2

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Sowas ist sinnlos...
Playtime™ is offline  
Old 06/26/2011, 20:22   #3

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Sowas ist sinnlos...
Da muss ich dir zustimmen finde sowas auch sinnlos.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Artarex is offline  
Old 06/26/2011, 20:22   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,525
+ entsprechende stickys
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2010er Files von Kay V5 & 2010er Gamefile von Kriege/Tim mögen sich nicht
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, Ich habe ein Problem mit den Files von Kay (V5) und der 2010er Gamefile von Kriege/Tim. Immer wenn ich sie rauflade -> starte kommen Fehlermeldungen/Einloggen wird nicht mehr möglich. Hat es einer getestet bzw. kann mir sagen, wie es funktionierbar wird ? (Mit anderen Game File's funktioniert es, aber ich brauche 120/127 mit einer Levelanzeige, 99 reicht nicht) Schonmal danke.
Wieso mögen mich die Compiler nicht?
10/19/2010 - General Coding - 15 Replies
Wieso mögen mich die Compiler (C++)nicht? Wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit allen möglichen Compiler.Egal ob Visual C++ oder Dev-C++ oder Code::Blocks keiner funktioniert.Immer wenn ich den Code debugge zeigt mir der Compiler einen Fehler an.Dieser Fehler ist aber keiner im Coder sondern irgendetwas scheint beim debuggen schief zulaufen. Hier sind Bilder der Compiler mit den Fehler: Code::Blocks: http://img246.imageshack.us/img246/9240/screensho t2010101720103.jpg ...
An alle die AC-Tool so gern mögen *g*
03/12/2010 - Guild Wars - 31 Replies
seht euc hdas an xD also ich weiß ja nicht aber ich finds lustig ^^ vorallem diese "programmier küntse" =) kann auch am alk liegen aber wills euch nicht vorenthalten
An die mods oder wer das entscheidet
01/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Ich bin der meinung es sollte eine Section NUR für Metin2 Korea geben denn fast die komplette erste Seite hier besteht aus metin2 Korea ... Also bitte ich euch eine neue Section zu machen :) Bitte gebt auch eure meinung ab ;) :P Mfg Thore
Eine Bitte an alle die Flyff mögen/Haben
01/06/2008 - Flyff - 17 Replies
Hey leutchens, eine bitte, bitte postet alle im flyff forum auf flyff.gpotato.com alle was dass se v7 PK wieda bringen sollen, und dass v9 und v10 nur für geld für gpotatoraushaun is, z.b. delvling = blessings = gpotatos. Sagt alle dass es euch reicht und dann flyff spass gemacht hat in v7 und jez nichmehr. Bitte macht des. Wenns genug machen bin ich überzeugt dass es was bringt, bzw. dass GMs/Admins/Gala-Net n schlechtes gewissn oda so bekommt. Danke im voraus.:) spammt das forum...

All times are GMT +1. The time now is 20:25.