Samsung Galaxy Ace
ich finds top
hatte es
jetzt nehm ich allerdings das Galaxy S II *-*
an die pechvògel die das IPhone haben
2mp HD (schlecht+kein flash)
kein super amoled bildschirm
kleiner als der von galaxy S
nicht so guter Empfang
kein copy/paste
schlechter akku
kein windows messenger/yaho messenger usw
naja
um euch die laune nich total zu verderben
hier ein glùcklicher kunde
kunde 1
Mit dem IPhone hat sich Mac die treusten Kunden verspielt! Alleine schon die Aktion mit der preissenkung 2 Wochen nach der Primiäre hat die treusten Kunden aufgebracht! Es ist einfach eine Frechheit das dieses Ding so viel kostet aber nicht mal die Hälfte eines HTCs packt! Für den Preis und die Fehler sollte ein Iphone keine 250 Euro kosten! Als ich gestern wieder bei einem Kunden war sein ENtzwerk zu verwalten kam plötzlich der Chef der Firma und frage mich zum 10. Man, warum diese und diese Funktionen nicht funktionieren! Is ja nicht das erste Mal das jemand so viele Probleme hat mit diesem Produkt!
kunde 2
MMS sollte sowieso abgeschafft werden...die zukunft sollte in emails auf dem handy liegen...
storage ist scheiße, wenn der benutzer einer ist, der viel speicher braucht...ich habs schwer meine 16gb voll zu kriegen...obwohl schon 2gb programme drauf sind (entspricht ca. 98 programme)
kein flash-support nervt wirklich beim iPhone...ich kapier ned, warum apple das macht..
sonst finde ich safari hammer...
batterie kann man verkraften... es geht leicht den akku selbst zu wechseln beim neuen iPhone 3G...
falls man garantie hat, dann muss man nichts zahlen für wechsel...
ersatzbatterie kannst zwar knicken, aber dafür gibts mobile aufladegeräte, die das iPhone 2-4mal laden können..
voice dialing (durch stimmenbefehl jemanden anrufen?) wenns das is, was ich denke...das gabs beim jailbroken iPhone...würde mir wüsnchen, wenn es sowas richtiges gut umgesetztes auch im appstore geben würde...
virtual keyboard...also wers kann, der kanns, wer nicht, kauft sich ein anderes handy...soeinfach ist das...
lieber ein dünnes handy mit virtueller tastatur wie iPhone und Omnia, als ein dickes ding wie xperia...
bluetooth suckt beim iPhone und ist deswegne nicht zu gebrauchen...die sollten da wirklich mehr profile einbauen, damit mehr leute bluetooth benutzen...ich brauchs ned so, aber würde mich freuen, wenn man stereo-bluetooth headsets beim iPhone benutzen könnte...
Fakt: kauf kein ihpone
spar dir das geld und kauf dir ein Galaxy mit Android
kann noch weiter 946 deutsche kommentare reinposten
Originally Posted by [X]Platin View Post
Habe mein iPhone 3G schon seit 2 Jahren.
Kann es nur weiterempfehlen.
Samsung und Co. haben relativ schlechte Touchscreens und vom Betriebssystem und den "schlechten" Applications nicht zu sprechen.
alda spinnst du? XD loch ich schmeis mich von stuhl vorlauter lachen
alda versteck dich unter dem Tisch mit deinen Aussagen
Fakt 1:
Android hat mittlerweile(fast mehr) apps als ITunes
Fakt 2:
Samsung handy's haben Super Amoled? hat IPhone keines
Fakt 3:
Sie haben Flash/ IPhone hat keines , zum todlachen
Fakt 4:
Die Android Handy's haben viel bessere Hardware/Arbeitsspeicher usw
Fakt 5:
Samsung ist die Zukunft ICh hatte schon 2 Androids Handy's und nie ist ein Fehler aufgetreten! was man allerdings von IPhone nicht sagen kann
Fakt, Schmeis dein IPhone weg und kauf ein galaxy