Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartphone ?! ZU VIEL DRUCK !

Discussion on Smartphone ?! ZU VIEL DRUCK ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/26/2011, 15:29   #16
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Samsung Galaxy S2 .
iG0T2B™ is offline  
Old 06/26/2011, 15:41   #17
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Also ich habe mein iPhone 4 seit nun einer Woche &
bin durchaus zu frieden
Hatte gleich mal ne 15€ iTunes Karte verballert.
Ich gebe für das iPhone 4 folgende Pluspunkte:

+ großes Display
+ sehr sensibles Touchscreen (noch bei keinem anderem Smartphone so erlebt)
+ 1A Kamera
+ Unter 'Telefon' - Kontakte, Anrufliste, Voicemail, Ziffernblock
+ beeindruckende Auswahl an Einstellungen
+ Mikro bringt klare Aufnahmen

Doch leider habe ich auch ein paar Minuspunkte :x

- Tastatur spuckt merkwürdige Wortvorschläge aus (noch keinen Weg gefunden, zum deaktivieren)
- Nachrichtensystem nicht beeindruckend

Deswegen werde ich mir auch dann das iOS 5 laden, weil dort einigesbesser sein soll.
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Auswahl.
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 06/26/2011, 15:52   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Ich denke werde mir das IPhone 3g holen, bin davon bis jetzt bestens beeindruckt. Da das Handy nur 1 Jahr halten muss sehe ich es nicht ein, ein Iphone 4 zu kaufen.
Danke an alle
Qamu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 17:51   #19
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Das Samsung wave S8500 hat leider kaum gute apps, weil bada os.
Eldapwnz is offline  
Old 06/26/2011, 18:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
Samsung Galaxy Ace ich finds top
hatte es
jetzt nehm ich allerdings das Galaxy S II *-*
an die pechvògel die das IPhone haben
2mp HD (schlecht+kein flash)
kein super amoled bildschirm
kleiner als der von galaxy S
nicht so guter Empfang
kein copy/paste
schlechter akku
kein windows messenger/yaho messenger usw
naja um euch die laune nich total zu verderben hier ein glùcklicher kunde
kunde 1
Mit dem IPhone hat sich Mac die treusten Kunden verspielt! Alleine schon die Aktion mit der preissenkung 2 Wochen nach der Primiäre hat die treusten Kunden aufgebracht! Es ist einfach eine Frechheit das dieses Ding so viel kostet aber nicht mal die Hälfte eines HTCs packt! Für den Preis und die Fehler sollte ein Iphone keine 250 Euro kosten! Als ich gestern wieder bei einem Kunden war sein ENtzwerk zu verwalten kam plötzlich der Chef der Firma und frage mich zum 10. Man, warum diese und diese Funktionen nicht funktionieren! Is ja nicht das erste Mal das jemand so viele Probleme hat mit diesem Produkt!
kunde 2
MMS sollte sowieso abgeschafft werden...die zukunft sollte in emails auf dem handy liegen...

storage ist scheiße, wenn der benutzer einer ist, der viel speicher braucht...ich habs schwer meine 16gb voll zu kriegen...obwohl schon 2gb programme drauf sind (entspricht ca. 98 programme)

kein flash-support nervt wirklich beim iPhone...ich kapier ned, warum apple das macht..
sonst finde ich safari hammer...

batterie kann man verkraften... es geht leicht den akku selbst zu wechseln beim neuen iPhone 3G...
falls man garantie hat, dann muss man nichts zahlen für wechsel...
ersatzbatterie kannst zwar knicken, aber dafür gibts mobile aufladegeräte, die das iPhone 2-4mal laden können..

voice dialing (durch stimmenbefehl jemanden anrufen?) wenns das is, was ich denke...das gabs beim jailbroken iPhone...würde mir wüsnchen, wenn es sowas richtiges gut umgesetztes auch im appstore geben würde...

virtual keyboard...also wers kann, der kanns, wer nicht, kauft sich ein anderes handy...soeinfach ist das...
lieber ein dünnes handy mit virtueller tastatur wie iPhone und Omnia, als ein dickes ding wie xperia...

bluetooth suckt beim iPhone und ist deswegne nicht zu gebrauchen...die sollten da wirklich mehr profile einbauen, damit mehr leute bluetooth benutzen...ich brauchs ned so, aber würde mich freuen, wenn man stereo-bluetooth headsets beim iPhone benutzen könnte...


Fakt: kauf kein ihpone spar dir das geld und kauf dir ein Galaxy mit Android
kann noch weiter 946 deutsche kommentare reinposten




Originally Posted by [X]Platin View Post
Habe mein iPhone 3G schon seit 2 Jahren.
Kann es nur weiterempfehlen.

Samsung und Co. haben relativ schlechte Touchscreens und vom Betriebssystem und den "schlechten" Applications nicht zu sprechen.

alda spinnst du? XD loch ich schmeis mich von stuhl vorlauter lachen alda versteck dich unter dem Tisch mit deinen Aussagen
Fakt 1:
Android hat mittlerweile(fast mehr) apps als ITunes
Fakt 2:
Samsung handy's haben Super Amoled? hat IPhone keines
Fakt 3:
Sie haben Flash/ IPhone hat keines , zum todlachen
Fakt 4:
Die Android Handy's haben viel bessere Hardware/Arbeitsspeicher usw
Fakt 5:
Samsung ist die Zukunft ICh hatte schon 2 Androids Handy's und nie ist ein Fehler aufgetreten! was man allerdings von IPhone nicht sagen kann
Fakt, Schmeis dein IPhone weg und kauf ein galaxy
比薩兔 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesichter gesucht für Fotografie - Tshirt druck -
04/23/2011 - Off Topic - 31 Replies
Herzlich Willkommen ;) Wie die Überschrift schon besagt, suche ich "Gesichter bzw. sollte der Oberkörper" dabei sein für ein T-Shirt Druck. Wofür ? Es ist nicht direkt mein "Projekt" aber ich kann sagen, dass das Resultat am ende gut aussieht und vielleicht wollt ihr ja auch so ein Tshirt kaufen mit den verschiedensten Menschen wo auch ihr dabei seid? ;)
T-Shirt druck - günstig
12/10/2010 - Off Topic - 1 Replies
Ich suche einen T-Shirt Druck den ihr empfehlen könnt. Die Qualität der Shirts kann schon relativ niedrig sein, da das Shirt nur einmal getragen werden muss. Also über Google findet man Preise zwischen 10-18 Euro, geht das noch günstiger? ;) VG
Druck ( screen ) Taste ?
11/26/2010 - Main - 8 Replies
HEy, meine Taste wo man Screens macht geht i,wie nicht o.O also wenn ich sie drücke kopiert der nichts .. Kann man das i.wie einstellen oderso ?
tasten druck simulator
03/13/2010 - Main - 12 Replies
huhu also ich weis nicht ob ich das am richtigen ort frage aber suche bereits seit 6 stunden nach einem simulator der tastendrücke simuliert ich hab hier in diesem forum nichts gefunden und auch in anderen nur programme die nicht funktionieren wenn einer vllt noch ein programm kennt möglichst auf deutsch mein englisch is nicht so toll der könnte ja vllt den download link hier posten were sehr dankbar
T-Shirt - Druck Problem
08/29/2007 - General Art - 0 Replies
Hiho, also ich hab ein ähnliches Problem wie tox1c nur das ich schon ein Bild habe was aber glaube ich zu klein für ein Tshirt ist. Wisst ihr oder kann mir das jmd auf Tshirt Format es soll ein Streifen von Schulter zu Schulter sein: http://img187.imageshack.us/img187/5951/headeroz8 .jpg Grüße - Frozen



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.