Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Problem]Bildeinstellungen vom alten Sony Fernseher.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
[Problem]Bildeinstellungen vom alten Sony Fernseher.

Hallo Com,
Ich habe folgendes problem mit einem sehr altem Sony fernseher,
Der fernseher ist ca. 7-8 Jahre alt,

Mein freund wollte auf der Fernbedienung den AV Modus switchen,
und hat i-welche Knöpfe gedrückt

Jetzt kann ich die Bild-Einstellungen nicht mehr ändern (auser den Kontrast).
Leider benutze ich den Fernseher kaum und habe keine auhnung wie man mit dem umgeht.

Was könnte das Problem sein?

Mfg, Chevke



.Chevke is offline  
Old 06/24/2011, 21:12   #2
 
elite*gold: 60
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,398
Received Thanks: 501
1.Drück nochmal irgendwelche Knöpfe...

2.Drück jeden Knopf einzeln nach der Reihe nach.

3.Oder bitte deine Mutter oder Vater solange an bis sie dir ein neuen kaufen.


Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 21:19   #3
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
*Lachflash*
Hab bisschen rumgespielt und ich musste bei den einstellungen den Bild-Modus ändern,
von Film, Live usw.
auf Anwender ( Benutzerdefiniert) ;D


Trotsdem danke
.Chevke is offline  
Reply



« Pokeomon Mystery Dungeons Team Rot | Youtube/ Minecraft »

Similar Threads
Sony Vegas [PROBLEM]
11/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute Wie in der überschrift hab ich paar probleme mit Sony Vegas... 1. Sony Vegas 8.0 (( Damals runtergeladen bis demo vorbei war nun bekomm ich es nicht mehr deinstalliert es kommt immer eine meldung )) http://s1.directupload.net/images/110621/fpp9yqnv.jpg 2. Sony Vegas 10.0 (( Beim installieren kommt schon der fehler - > )) http://s1.directupload.net/images/110621/7qlsmeht.jpg
Problem mit dem Fernseher
03/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvp, also wie ihr villeicht meiner Überschrift entnehmen könnt habe ich Probleme mit meinem Fernseher, oder bzw. mit der Verbindung. Mein TV läuft einwandfrei, bekomme aer trotz nem Verstärker(Hersteller: hamma; 2x12 DB Leistung) kein anständiges Bild hin, ich kann zwar fernsehn (kein Problem), nur hat es eben diese Störung, es sieht also so aus als ob es "schneit", ne Art Körnung wenn man so will, ich hoffe ihr wisst was ich mein. Zum Gerät selbst, es ist ein relativ neues Gerät...
Sony Vegas Problem !
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit Sony Vegas 9.0 & Sony Vegas 10.0 ! Und zwar Ich habe am Anfang ganz normal Sony Vegas 9.0 cracked(So heißt es in YouTube) & es hat allez funktioniert, ohne Probleme, aber dann kam das neue Sony Vegas 10.0 & hab auch dereckt in YouTube auch nach "cracken" gesucht & auch dereckt gefunden & hab alles so wie bei Sony Vegas 9.0 gemacht & es hat auch ohne Probleme funktioniert ! Aber nach einer Woche wollte Ich SV 10.0 starten aber er startet nicht & hab natürlich auch...
Problem mit Sony Vegas Pro 9
06/04/2010 - General Art - 6 Replies
ich habe mir Sony Vegas Pro 9 runtergeladen um so introvideos für youtube zu machen und dann hab ich mir n tutorial angeschaut und mir is volgendes passiert: Ich habe so n effeckt fenster unabsichtlich nach oben gezogen und nun bekomm ichs nichtmehr raus :( BITTE HELFT MIR!!! Bild: http://img20.imageshack.us/img20/374/unbenanntbx.jpg
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher
12/30/2009 - Consoles - 1 Replies
Huhu, ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen --> Klick Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann? (Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland...



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.