Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turtle Beatch x11 Kein Sound

Discussion on Turtle Beatch x11 Kein Sound within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Turtle Beatch x11 Kein Sound

Hallo Leute,

Ich habe das x11 mal an meinen Pc angeschloßen Aber ich höre kein in Teamspeak oder bei Videos höre ich auch kein Sound.

Danke schonmal im Vorraus
Egfghi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Sound <.<
05/17/2011 - Consoles - 5 Replies
hy leute habe meine konsole für die zeit wo psn off war ausgeliehen gestern angeschlossen und dann kam das Updaten leider habe ich mitten drin das kabel heraus gezogen <.< Keine ahnung obs daran liegt aber im PS menü höre ich sound ingame nicht mehr <.< könnte es daran liegen ?? wen ja wie installiere ich es neu??
kein sound :O
03/11/2011 - CrossFire - 8 Replies
hey leute habe eben versucht mit meinem acc zu spielen aber ich höre keinen sound also fusschritte atem etc die musik und die radio messages schon der sound ist überall ingame auf 100 und wenn ich mit nem anderen acc rein gehe geht alles kennt jemand dieses problem? mfg
kein sound...
01/30/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo,wie der titel schon beschreibt höre ich in CF kein sound mehr,ich habe alles auf 100 und auf on,trozdem kommt kein sound bitte hilft mir. Mfg Gaaratz234tz
kein sound
09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
also da mein mainboard kaputt war habe ich es austauschen lassen... aber nun habe ich kein sound mehr :rtfm: wenn ich zb. ein headset einstecke kommt auch nichtmehr die meldung dass ein headset eingesteckt wurde :confused: bitte um hilfe MfG ZiLeX
Kein Sound?!
07/17/2008 - Technical Support - 5 Replies
Moin, Hab jetzt mein komplettes Zeug bekommen. CPU+Graka+Mainboard+Ram. Hab alles ohne Probleme eingebaut gekriegt. ABER ich bekomme keinen Sound hin, im Bios finde ich auch nix. Ich habe ein EX38-DS4 Gigabyte Mainboard Jemand einen Plan?



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.