Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einen Projekt.

Discussion on Suche nach einen Projekt. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Klebestiftchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 7
Suche nach einen Projekt.

Suche Nach Einen Projekt.


Hallo Epvp. Ich suche nach einen Projekt. Ich wollte euch fragen ob ihr einige Projekte für mich haben solltet!


Ich Kenne für Spiele :


- Runescap
- FlyFF
- Minecraft
- Counterstrike
Klebestiftchen is offline  
Old 06/23/2011, 03:59   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein.
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Designer für unser Projekt.
03/12/2011 - General Art - 21 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche einen lieben netten Designer der folgendes kann : - Rang Logos Erstellen - Icons nach wunsch erstellen können Nun der Designer bekommt in unserem Pojekt den rang als Designer ( wenn er will ) Unser Projekt verfügt über eine .de domain + Webspace das Projekt ist 18 Tage alt und hat mehr als 125 Member und am Tag schauen 200 Leute vorbei.
Suche einen p server projekt
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe evp ich suche ein projekt kann hamachi sein oder was sonst ich kann 3 jahre gm erfahrung mit bringen einen kostenlosen teamspeak2 24 stunden immer erreichbar ein supporter wird immer da is sein mit webinterface also vollen zugriff auf dem server und ich kann auch ein werbungs dienst machen dammit der server schnell überall bekannt wird
auf der suche nach einen tut
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich suche einen tut das bei meinen pserver der boden und so alles wie bei korea die neun sind bitte.



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.