[Logo´s Signaturbilder und Wilkommens Seite] 12/30/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies Halli Hallo,
Ich erstelle für euch Logo´s und Enter Pages
Mit Eurem Namen oder Wunschslogan wie ihr es Wollt.
Hier die Preise:
PREISE WURDEN STARK REDUZIERT
1 Logo: 85
1 Wilkommensseite: 125
Signaturbilder: 100
Wilkommens Nachricht ändern ? 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo habe nach langem sufu nutzen kein Thread gefunden
5000g von Allianz seite zur Horden seite 01/09/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Nabend,
Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen.
Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite.
Kennt da jemand was?
Danke im vorraus
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite ! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Überschrift sagt alles !
Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.=
Mfg
Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô
Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind