Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBox Gameing Wheel [Geht nicht richtig]

Discussion on XBox Gameing Wheel [Geht nicht richtig] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
XBox Gameing Wheel [Geht nicht richtig]

Ich habe schon lange so ein gameing Wheel [Lenkrad] fuer meine Xbox 360. Jetzt habe ich probiert ob es an meinem PC gehen wuerde, denn ich habe TDU2 geholt fuer denn PC. Under Habe ich dann denn driver geholt fuer denn Xbox 360 controler, nicht wireless. Wo alles fertig war habe ich das lenkrad angeschlossen und es ging auch. Aber, jetzt habe ich TDU2 aufgerufen, unter denn opotionen erstmal die steuerung denn controler angepast. Mein problem ist das der lenkrad zu langsam reagiert. ich wuerde sagen die aktion kommt eine halbe seconde zu spaet....

Wenn mir da jemand helfen koennte wuerde ich sehr dankbar sein
mfg beat.
Diali$$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iteamshop geht nicht richtig
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ich habe das hp script von werdernator und alles läuft einwandfrei mit dem itemshop aber wenn man auf "iteam kaufen" klickt kommt folgendes: kann mir bitte jemand die shopbuy.php richtig schreiben? Hier die datei (shopbuy.php)
Headset geht nicht an XBOX
05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
hei epvp ich hab seit neuesten ne xbox 360 und hab mir heute das Logitech Clear™ gekauft nun wollt ich fragen wie ich es benutzen kann MfG assazinz_
Api Fix geht nicht richtig
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai bei mir finde ich das SHOWMETHEMONEY nicht .... bei mir steht eh alles in so einer komischen sprache /zeichen kann mir wer helfen?!
Crossfire Geht nicht richtig
08/03/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hilfe immer wen ich spiele kommt das Yfrog Image : yfrog.com/myunbenannteqp - Uploaded by Imageshack user <-Hier ein bild Achja und wie kann ich bilder hochladen ohne ads ich den link angeben muss sondern das man das bild direkt sieht?



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.