Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Cool TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Guten Tag,

Manche im Board kennen uns, TechnoDays, vielleicht von früher. Wenn nicht, ist das weiterhin auch nicht schlimm.
Aber bevor ich hier einfach Informationen in den Raum werfe, möchten wir euch ganz kurz TechnoDays vorstellen.
-> Es ist ein Techno Projekt, bei dem alle Genres der elektronischen Tanzmusik dazuzählen, egal ob Electro, House, Dance, HandsUp, Hardstyle oder Dubstep.
-> Wir sind eine Community, bzw. wollen diese Community errichten. Wir sind deshalb wieder zurück, das ist der Grund wieso alles über ein vBulletin-Forum läuft. Wir hatten früher zeitgleich zum Forum einen Blog, der aber nur mangelhaft besucht wurde.

Wir sind uns sicher, dass TechnoDays eine Zukunft haben wird, wir hatten früher in der Zeitspanne von einer Woche schon 200 Member, davon waren 150 aktiv und 600 Besucher täglich! Klingt komisch is' aber so!
Das Problem ist, dass kaum noch jemnand geblieben ist, da die Person, die früher mit mir alles geleitet hat, uns verlassen hat! Daywalker war z.B. damals mit mir Webmaster, danach hatten wir einen djrazr, der uns sabotiert hat und uns gewissermaßen zwang, eine Zeit lang unsere Community herunterzufahren.
Genug um den heißen Brei geredet, nun dazu was wir benötigen!
-> Projektleiter (Ahnung mit dem Webinterface, Promotion, Aktivität, er ist Mitbesitzer!)
-> Co-Administratoren (Sollen den Projektleitern unter die Arme greifen)
-> Moderatoren (Was das ist, kann sich wohl jeder denken)
-> Newswriter (Aktuelle Infos über die Musik Szene die Welt verfassen)
-> Promoter (Werbung machen und aktive User finden, gegen Lohn)
-> Sponsor (Geld/Hardware Unterstützung, gegen Banner, Namensnennung etc.)
-> User (die das Wichtigste darstellen!)

Was TechnoDays.de besitzt:
Natürlich gehen wir nicht ohne Mittel an den Start.
TechnoDays.de besitzt:
-> Domain
-> Webspace
-> Sponsor (hp-share.de)
-> Mitgebrachtes Wissen, da wir die Seite immer wieder aufgebaut haben


Haben wir nun Interesse bei Euch geweckt? Wollt Ihr unserer Community beitreten und mitwirken?
Dann wird es Zeit, sich zu bewerben.

Mailt uns einfach unter oder kontaktiert den Webmaster in Skype (ger.exile) oder ICQ (772274)

Wir wünschen noch einen schönen Tag und auf viele Interessenten!



.Freeze is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Eine frage: Soll die Seite ca. sowas werden wie Technobase nur ohne Radio?


Eldapwnz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Die Seite, soll nur eine Musik Community sein, wir denken an ein Radio, vergleichen uns aber NICHT mit Technobase
Uns geht es nicht um kommerz, sondern um wirklich gut Musik.
.Freeze is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Hätte da einige Fragen zum Projektleiter, z.B.
Was der Projektleiter nun genau macht, was er für ein wissen mit bringen muss etc pp.

Vllt. kannste ja zu den oben geschriebenen "Stellen" mehr erzählen, hätte nämlich ggf. interesse und eine "Bewerbung" würde nach mehr Informationen raus gehen.

Edit: Vorallem würde mich intressieren, ob es eine Altersbeschränkung gibt und wie alt du bist.


lachnicht is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Also als Projektleiter, bist du Admin der kompletten Page.
Wie in EPVP. Dir gehört dir Seite sozusagen auch.

Man sollte 18+ sein und wirklich ernsthaft mitmachen, von Anfang an bis zum hofentlich nicht kommenden Ende. Und wenn man wirklich dann geht, dann mit Begründung.
Man sollte Vertrauen haben, das heißt die Bewerbung als Admin sehe ich am engsten, da ich daran erkenne ob jemand wirklich das Zeug dazu hat.
.Freeze is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
würde gerne einmal technische fakten wissen.
Ahnung mit dem Webinterface ? Welches Webinterface?
In welcher Form wird gesponsort?

Gibt es Strukturen oder Modelle die schon angefertigt wurden (hierarchie und kommunikationswege)?

Wie groß soll die Mitarbeiterzahl werden?
Promoter gegn Lohn, gibt es Gelderwartungen gegenüber des Sponsors?

gruß
Forenhäschen is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Webinterface, damit meine ich VBulletin.
Es wird in der Form gesponsort, dass Webspace zur Verfügung gestellt wird, Coding/Design arbeiten, dort wird geholfen und auch manchmal Geld zur Verfügung gestellt, zwar nicht in 1.000 Euro höher aber das ist natürlich begrenzt.

Mitarbeiterzahl soll mitwachsen, d.h bei 500 Usern sollen es 10 Teammitglieder sein, und dann wird das höher gestapelt
Bei Promotern wird alles privat abgeklärt.
.Freeze is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Und wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Und bekommt man als Projektleiter auch irgendwas?
Oder verdient der dann mit, wenn durch die Seite umsatz gemacht wird?
lachnicht is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 47
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,820
Received Thanks: 1,995
Sascha du Bauer :>
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Und wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Und bekommt man als Projektleiter auch irgendwas?
Oder verdient der dann mit, wenn durch die Seite umsatz gemacht wird?
Der Projektleiter erhält auch den Teil der Einnahmen, aber wenn das der Grund ist mitzumachen, sollte man es lieber lassen
.Freeze is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
Eine Frage lohnt sich vBulletin überhaupt ?

Weil ihr seid ja euch eigentlich nicht sicher, wie viele User das Forum haben wird.
Und wenn es nach hinten losgeht viel Geld weg ist .
SonySix is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
WIr sind 100% sicher, dass es sich lohnt
Hatten früher immer vBulletin und es hat uns kaum im Stich gelassen.
.Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Freeze View Post
WIr sind 100% sicher, dass es sich lohnt
Hatten früher immer vBulletin und es hat uns kaum im Stich gelassen.
Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg
SonySix is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by .Freeze View Post
Der Projektleiter erhält auch den Teil der Einnahmen, aber wenn das der Grund ist mitzumachen, sollte man es lieber lassen
Geht selbst verständlich nicht nur um das Geld.
Ich war auch schon Redakteur bei Technobase und da bekommst du ja auch kein Geld.

Werde mich wohl mal bewerben und hoffe auf das beste. :P
lachnicht is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
frage... zahlt ihr gema???
würde mich denn falls als mod+dj+newswriter bewerben ;D
war schon bei 3 radios dj +1mal mod+ niemals newswriter ;D


BoxyBeat is offline  
Reply

Tags
technodays v3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Trusted-World3 ~ Wir sind zurück !
http://img222.imageshack.us/img222/1211/unbenannt3ve.png Hallo e*pvpers ! Es ist soweit , vieles ist passiert und viele Opfer wurden gebracht ,...
446 Replies - Metin2 PServer News
CubeWorld2 - Reloaded - Wir sind zurück!
http://img6.imagebanana.com/img/hc7jsfvw/CubeWorld2Banner.jpg Ihr sucht einen Server auf dem es sich lohnt zu bleiben? Dann seid ihr hier...
229 Replies - Metin2 PServer News
[Hilfe]Alle sind GM / wie zurück machen
Hallo epvp, i jmd aus meim Hamachi Netzwerk is n GM häcker. Hab keine ahnung wer. Also sind jetzt alle GM. Wie kann ich das wieder zurück ändern,...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Maxn ist wieder zurück!!!
#close
3 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.