Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Hilfe] Windows 7 64 Bit oder 32 Bit ?

Discussion on [Suche Hilfe] Windows 7 64 Bit oder 32 Bit ? within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Du brauchst folgendes Bit System ..
64 Bit 8 53.33%
32 Bit 7 46.67%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 8
[Suche Hilfe] Windows 7 64 Bit oder 32 Bit ?

Hallo Liebe Community,
Ich möchte von Windows Xp auf Windows 7 wechseln.
Nur leider weiß ich nicht welches BIT System ?.

Folgende Frage :


Welches Windows 7 Bit System brauche ich ?

32 Bit ?
64 Bit ?




System Informationen:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
2,60 GHz, 2.00 GB RAM



Ich bitte um eine Antwort,
.Malware is offline  
Old 06/14/2011, 15:25   #2

 
Extrakt's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 89
32 Bit dürfte vollkommen ausreichen..
64 Bit lohnt sich er bei besseren bzw stärkern Koponenten
Extrakt is offline  
Old 06/14/2011, 15:29   #3
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
64bit braucht man erst ab 4gb ram,
außerdem würde ich auch 32bit nutzten, wenn mein computer nicht so gut wäre, da viele programme auf 32bit eine bessere kompatiblität zeigen...
Klenix123 is offline  
Old 06/14/2011, 15:34   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 8
Okei.. Vielen dank schonmal.
Nur eine frage bleibt immernoch kann ich wenn ich später noch mein Pc aufrüsten will,immernoch 32Bit benutzen.
Weil ich will mir vielleicht in 3 Monaten oder so mal mehr Ram und neue Graka kaufen ..
Oder doch lieber 64 Bit ?
.Malware is offline  
Old 06/14/2011, 15:40   #5
 
jamboaljabbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
64bit braucht man erst ab 4gb ram,
außerdem würde ich auch 32bit nutzten, wenn mein computer nicht so gut wäre, da viele programme auf 32bit eine bessere kompatiblität zeigen...
amazing and cool share mate...... ....
jamboaljabbar is offline  
Old 06/14/2011, 15:41   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
64bit braucht man erst ab 4gb ram,
außerdem würde ich auch 32bit nutzten, wenn mein computer nicht so gut wäre, da viele programme auf 32bit eine bessere kompatiblität zeigen...
Was fürn Käse
Ich hab 64 Bit und bei mir läuft alles problemlos
32 Bit Programme laufen genauso gut bei mir wie auf einem normalen 32 Bit Rechnern

64 Bit lohnt sich bereits aber 2 GB RAM weil es denn RAM besser nutzt (so hab ich das jedenfalls gelesen?)
Der-Eddy is offline  
Old 06/14/2011, 15:42   #7

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Ich würde dann auf 64-Bit gehen wenn du dir bessere teile kaufst dann aber mindestens 4GB Ram und Graka auch mindestens 1024MB/1GB sonst hat das gar keinen sinn!!
diablo31 is offline  
Old 06/14/2011, 16:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
Ich habe auch 64 bit und alles läuft einwand frei.

Ich würde dir aber für deine PC Leistung 32 Bit Empfehlen.

Greetz.
Unbekannt~ is offline  
Old 06/14/2011, 17:25   #9
 
play_4_win's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Was fürn Käse
Ich hab 64 Bit und bei mir läuft alles problemlos
32 Bit Programme laufen genauso gut bei mir wie auf einem normalen 32 Bit Rechnern

64 Bit lohnt sich bereits aber 2 GB RAM weil es denn RAM besser nutzt (so hab ich das jedenfalls gelesen?)
das kann man aber patchen ^^
play_4_win is offline  
Old 06/14/2011, 17:29   #10
 
k3rmit's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 4
64 Bit!

Ist einfach zukunftsorientierter, und da du sowieso aufrüsten willst lohnt sich 64 Bit allemale.
k3rmit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe mit Windows Live
05/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo community ich suche einen helfer der mir das passwort von meiner windlows live id an die alternative email senden kann, der hacker hat versucht sie zu entfernen habe dies aber nicht angefsst, ich kann das passwort nicht zurück setzen, hilfe:D
Windows 7Ultimate oder Windows XP - Service Pack 3?
01/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ePvP´er Ich hab nun vor, nach ca 5Jahren betrieb meines Pc ihn mal wieder ein klein wenig , nenen wir es mal "Aufrüsten". Ich hatte vor, den ganzen Mist der sich nun ca 5 Jahre lang in meinem Pc angesammelt hat zu Löschen. Heißt ich möchte vielleicht nen neues Windows drauf ziehen. Es wurde mir gesagt, habe es auch oft gehört, das Windows XP - Service Pack 3 fürs Gaming Perfekt seien soll. Kann mir einer seine Erfahrungen dazu sagen? Ich benutze momentan eben Windows 7 Ultimate. Ich...
Suche Windows-XP Key + eure HILFE!
12/24/2010 - Trading - 1 Replies
Huhu.. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meiner WindowsXP CD das Betriebssystem 'installiert'. Als ich an der Stelle ankam, wo man den Key eingeben muss, fiel mir auf, dass ich die Hülle mit dem Key nicht mehr habe.
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.