Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein mmorpg selbst machen

Discussion on Ein mmorpg selbst machen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ein mmorpg selbst machen

Hi Ich hätte mal ne frage und zwar, sind hier soviele leute die sich mit programmen und sonstigem richtig gut auskennen... da fragte ich mich wieso es eigentlich noch kein "Elitepvp" das spiel gibt.
so ein paar ideen sammeln durch die user und die realisierbaren ideen mit einbauen.
müsste doch ne kleinigkeit für einige leute hier sein oder?

Ideen hät ich mehr als genug^^ aber ich selbst kann sowas nicht

freu mich über ne antwort
ElToroLoco is offline  
Old 06/13/2011, 11:09   #2
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
eine kleinigkeit wird's wohl eher nicht :]
.RePlayEd is offline  
Old 06/13/2011, 11:13   #3
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
weisst du eig wieviel zeit so ein mmorpgs spiel braucht bis man es erstellt hat?
ich will gar nicht dencken wieviel die server kosten werden...
mfG schamon2
schamon is offline  
Old 06/13/2011, 11:13   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Darum dauert das entwickeln guter MMO´s für ganze Studios mehrere Jahre mit nem Haufen Entwickler und nem ganzen batzen Geld weils total einfach und schnell geht...

Eine bessere Realitätseinstellung wär gut. Und Leute die für Projekte nen haufen Ideen haben und nichts können gibts genug auf der Welt.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleines MMORPG selbst machen
11/25/2010 - General Coding - 1 Replies
Moin,ich will ein kleines Mmorpg mir basteln nur leider weiß ich nicht welches os ich nehmen soll (freebsd wie z.b. bei metin2 servern)? programmiersprache wüsste ich auch ned den client könnte ich mir schon so amchen,da hilft mir ein kumpel und kann ich 3d Gamestudio benutzen? MFG
Hacks selbst machen
07/26/2010 - S4 League - 1 Replies
kann mir jmd erklären wie man hacks selbst macht?
PC game selbst machen?
05/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hayhou :D kurze kleine frage, kann mir jemand eine Programm empfehlen mit dem man 3d spiele herstellen kann?? kosten sind egal hätte nur gerne den namen :D also keine kleinen Flashgames sondern richtige Games z.B. shooter... MFG Bauch
Gm Rechte? Selbst macheN?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Liebe Leute^^ Ich hätte Da ne frage habe auch schon sufu Gesucht 1 stunde aber.. irgentwie nix hilfreiches gefunden : ( Könnten ihr mich aufklären? Das mit dem GM rechten Selbst machen ... Klappt das in allen Servern auch wenn er nich mir gehört? z.B. zzyt2 oder metin35? und Das mit den Insantmt2 oder so^^ oder der anderre Der mit FR oder so :D von dem die Ganze zeit Gesprochen wird ..



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.