Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Verbindungs Problem

Discussion on Internet Verbindungs Problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Internet Verbindungs Problem

Hallo liebe com,

Ich habe ein Problem und ich fasse schnell zusammen.

Meine Verbindug zum Router steht immer (5 von 5 strichen, win7) doch meine Verbindung zum Internet bricht alle 5 Minuten ab und das bis zu 30 Minuten lang.

Was kann ich machen? (neustart, router neustart, alles versucht)

Danke

mit freundlichen grüssen jason ulrich
Jason Ulrich is offline  
Old 06/04/2011, 22:43   #2
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Probiers mal mit einem Proxy oder ruf morgen bei DSL oder wo auch immer an vielleicht wissen sie woran es liegt, meistens sehen sie die Probleme und könenn sie Lösen war bei mir aucheinmal.
Ex User is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ks4 Verbindungs Problem.
01/15/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo Leute, wenn ich zu ks4 connecten will steht da failure : connect to update server. was soll ich tun??:confused::confused: danke im vorraus:o
Verbindungs Problem
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Haii Also ich habs nun endlich egschafft nen pserver zu machen ( hamachi ) Doch jetzt ist das problem wenn mein bruder connecten will.Kommt bei ihm nur verbinndungs fehler..... Ports Aus sicherheits gründen sind die ports geändert!!! Also : - -sind das alle die ich haben muss -firewall aus -virenscanner aus -hamachi an
Hamachi verbindungs Problem
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey da jetzt nun einige mich angeschrieben haben und gefragt haben wieso hamachi nicht bei ihnen geht und mich fragten obs bei mir ginge antwortete ich nein ist es ein Größeres Problem ? besteht dieses Problem auch bei euch? hat die Gf vlt damit was zutun? fragen über fragen
Verbindungs Problem [PServer]
10/12/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
<
WoW Verbindungs Problem?
09/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Öhm Sers... Also hab ein Problem und zwar seit heute Mittag um ca 16 Uhr als ich kurz vor 1800 Wertung war (-.-) krieg ich nen Disco... Seit dem kann ich mich nicht mehr Einloggen. Internet Funktioniert und andere Online Spiele auch.... NUR WoW nicht und die WoW-europe Seite. Ich hab alles probiert... Rechner neustarten Router resettet Ports versucht freizuschalten.



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.