Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terreria Lets Play together Partner gesucht

Discussion on Terreria Lets Play together Partner gesucht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
oOMarvinOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 146
Received Thanks: 10
Terreria Lets Play together Partner gesucht

Terreria Lets Play together Partner gesucht

Hey Leute ich möchte ein Tererria Lets Play together machen.
Ich habe jetzt zwar etwa erst 2 Tage Game Erfahrung doch dann macht es ja nur noch mehr spaß.Wer möchte kann mich dann in Skype adden :marvin66622

Freue mich schon auf ein schönes Lets Play )
oOMarvinOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Terreria Lets Play together Partner gesucht
06/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute ich möchte ein Tererria Lets Play together machen. Ich habe jetzt zwar etwa erst 2 Tage Game Erfahrung doch dann macht es ja nur noch mehr spaß.Wer möchte kann mich dann in Skype adden :marvin66622 Freue mich schon auf ein schönes Lets Play :))
Suche Lets play Partner!
03/26/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo ich suche jemanden der mit mir alleine auf einem server ein lets play macht! Er sollte aufnehmen ( mit ton) und ich lads dann hoch! bei interesse melden! mfg. ps.Du musst einen server haben.!
[Suche] Lets Play Partner
03/01/2011 - Minecraft - 22 Replies
Moin Moin ;) Ich würde gerne ein Let's Play starten. Da es aber schon genug LPs gibt, bei dem die Leute allein vor sich hin labern, suche ich noch einen Partner. Vorrausetzung: Mind. 14 Jahre und keine Piepsstimme.. Headset Skype Evtl. einen kleinen Server mit 2 Slots.



All times are GMT +1. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.