Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i

Discussion on Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i

Hay ich habe ein neues Handy nun kann man ja auf der homepage page die Kies downloaden damit man spiele von dort holen kann und auf das handy laden kann nun kann ich dort aber nicht mein handy auswählen also kann ich dort jetzt spiele holen oder wie ?
Komun™ is offline  
Old 06/03/2011, 21:36   #2

.Moskito's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 414
Ist hier der Falsche Bereich für
.Moskito is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Themen für mein Handy (Samsung Gt-S5560i
06/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich habe nun gute spiele und hintergründe nur finde ich meinen jetzigen Themen hintergrund nicht schön und weis da wer ne seite ? (für mein handy) Zahle 5e*gold
samsung s5230 oder samsung pixon
01/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo wie die überschrift oben sagt ich habe jez das samsung s5230 und meine ma hat neues handy geholt aber mag es doch nicht und fragt mich ob ich es haben will aber was ist besser ? samsung pixon oda s5230 ? habe schon gegooglt leider nix großes gefunden hoffe könnt mir helfen bei der entscheidung
Samsung Wave Gt-S8500 Apps Kostenlos
01/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo ich wollte mal wissen ob man bei demm Samsung Wave die Apps aus denn App store die kosten umsonst von handy dierekt runterladen kann also ob man es Cracken kann ? Wer was weiß bekommt ein Thx:mofo:
Samsung Beatdj Apps `?
12/17/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute ICh habe mir ein Samsung 7600 BeatDJ handy zugelegt Und möchte jetzt ein paar apss draufziehen z.B Wasserwage oder Paint Ich habe es schon alles runtergeladen Und auf mein handy gezogen die dateien sind im Format .jar die daten spielt nicht mein handy ab ..

All times are GMT +1. The time now is 00:54.