Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist der genaue Unterscheid zwischen vServer und Root Server?

Discussion on Was ist der genaue Unterscheid zwischen vServer und Root Server? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Arrow Was ist der genaue Unterscheid zwischen vServer und Root Server?

Hi Leute,
Ich will mir einen Server mieten wo ich Programme (zB Multiplayer Server) 24/7 laufen lassen kann.
womit liege ich also besser (Root Server / Virtual Server)??
mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Old 05/31/2011, 14:31   #2

 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,912
Received Thanks: 19,499
Ein Virtueller Server ist nur ein "Stück" eines Root Servers
So laufen z.B. vielleicht 5 Vserver auf einem Root
Der-Eddy is offline  
Old 05/31/2011, 14:33   #3
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
ok danke
Und Was sollte ich für einen! Minecraft Beta Server (ca. 25 Slots) nehmen?
mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCraft Server - Root / vServer?
06/08/2013 - Minecraft - 24 Replies
Hallo, Ich habe demnächst vor einen MineCraft Server zu erstellen bzw hosten. Damit ich meinen Computer nicht 24/7 anhaben muss, möchte mir gerne dafür einen Root bzw vServer anlegen. Was davon ist besser ? Wo bekomme ich vom Preis her billige vServer bzw Root Server ? Wieviele Spieler können drauf ? Worauf kommt es an, RAM usw ? Wären erstmal die Fragen. MfG.
[B] vServer, Root Server uvm.
06/22/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Da es im Webhostingthread etwas zu unübersichtlich wurde splitte ich es nun. Ich biete folgende Serverlösungen an: Alles OHNE Einrichtungsgebühr! Beachtet bitte, dass vServer/Dedicated Servers aufgrund des deutlich höheren Preises nicht mit e*gold bezahlt werden können. Alle Serverlösungen kommen mit einem AutoInstaller, einem MultiLingualen Control Panel und weiteren Management-Tools.
[S]Root/VServer Server [B] PSC
12/29/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Leistungsstarken Root/VServer ... er sollte mind. 16 Leute aufeinmal "tragen" können ;)! Ich Biete eine PSC und naja ich Kaufe nur von Trusted Leuten!
Der unterschied zwischen vserver und rootserver
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen einem vserver und einem Root ist und ob man auch einen Metin2 Pserver mit einem vServer machen kann :S
Was ist der unterscheid zwischen Heil und Drachenschamie?
09/30/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Wie der Thread schon sagt was ist der Unterschied? Könnt ihr mir sagen was ein Drachenschamie und Heilschamie... Und alles was ich skillen muss und was ich für sachen brauche damit ich in PvP erfolgreich bin.... Bekommt ein Sehr großen THX.... Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.