Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]link zur Guard Bewerbungenseite.

Discussion on [Frage]link zur Guard Bewerbungenseite. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
[Frage]link zur Guard Bewerbungenseite.

Hey Com.!

Ich wollte mal wissen, wie man einen link zu seiner eigenen Guardian Bwerbung posten kann, dass der link auch direkt zu ihr führt.
Wenn ich den link zu meiner Bewerbung poste & noch viele andere Bewerbungen geschrieben werden, ist meine nicht mehr auf der Seite & man müsste sie suchen-.-
Bitte schnelle Lösungen (:

MfG
dirtyownzz is offline  
Old 05/27/2011, 23:16   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,879
oben rechts über deinem Post ist eine Zahl dort drauf klicken dann oben in der Adresseleiste den Link kopieren wenn dann jemand auf den Link klickt kommt er sofort zum Post
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 00:05   #3

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
lösung gefunden.
#closerequest
dirtyownzz is offline  
Old 05/28/2011, 09:02   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,493
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Button + Link
06/29/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hi :3 ich habe eine Frage wie kann ich einen Button mache auf den ich drauf klicke und der mich dan zu diesem theard hier bringt ? http://www.elitepvpers.com/forum/newthread.php?do= newthread&f=500
Link Frage
03/05/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich habe eine Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt. Undzwar, wenn ich einen Link Poste z.B: http://www.elitepvpers.com/forum/ Wie mache ich es dass der Link nicht http://www.elitepvpers.com/forum/ heißt sondern z.B: World of Warcraft Link der aber einen immernoch auf die selbe Seite führt. Habe das schon einige male gesehen aber noch nie herausgefunden wie man das macht. Freue mich über eine Antwort.
[Frage]C++ Link
02/06/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hey, ich Hab mal ne Frage. Undzwar: Wenn ich eine Neue Form öffne und nun Z.B einen LinkLabel oder einen Button hinzufüge, was muss ich dann schreiben, damit wenn ich auf den LinkLabel oder auf den Button klicke, dass der dann die InternetSeite öffne die ich will? Also welche Codes ich bei Form1.vb hinschreiben muss, damit der z.B, wenn ich auf den Button oder de Linklabel klicke, www.elitepvpers.com öffnet
Does anyone know how to code Guard and change it to 1 guard instead of 5 or more?
12/29/2009 - CO2 Programming - 0 Replies
I'd really appericated if anyone know how to code the guard's because we're having a problem with it and we do not know how to lower the guard spawn...so I'd be VERY much appericated if anyone tells me how....It is a request if anyone willing to teach me how to code the guards....Thank you

All times are GMT +2. The time now is 01:51.