Domain anbieter gesucht 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich suche für meinen metin2 pserver einen Domain.
Sollte bald Billig sein, also ca. 49Cent oder sowas.
MFG
XtReMe.
De domain anbieter mit mysql und webspace? 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Könntet ihr mir einen domain anbieter empfehlen, wo man eine Regi für einen Metin2 p server drauf stellen kann? Finde nämlich gerade keinen wo mysql dabei ist :o
Mfg.:
Eb 12345
Guter Hompage Anbieter gesucht! 03/17/2010 - Main - 15 Replies Hallo liebe Com,
Es tut mir aufrichtig leid, wenn das hier die falsche Sektion für diese Frage ist.
Es geht um eine Hompage die ich brauche, um unser Team aus Freunden usw. vorzustellen. Wir sind eine Snowboard Freestyle Gruppe und brauchen dringend eine einfache aber gute Hompage.
Wir hätten an etwas wie "Hompage-Baukasten" gedacht, aber ein Freund erzählte mir es gibt viel bessere. Er erzählte von einer Hompage (die leider auf .tk umgeschrieben wurde) die ein gutes Forum bestitzt und...
Gratis .de Domain (Anbieter) 01/03/2010 - Main - 5 Replies Vorwort: Hi Leute! Dies ist eine Auflistung von Anbietern,welche .de Subdomains anbieten.
Hinweis:Diese .de Domains (usw.) sind lediglich Subdomains...also nur eine Weiterleitung. Also könnt ihr z.B. aus musterhp.homepageanbieter.de, musterhp.de machen.
(Da ich nicht weis ob diese Art von Links verwenden darf, mache ich es zwar aber werde sie, falls es nicht erlaubt ist, umgehend entfernen)
Back to the Top:
1.{klick}... Hier kann man eine solche Domain einrichten, allerdings würde...