Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Prepaidkarte

Discussion on Suche Prepaidkarte within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Suche Prepaidkarte

Hi Ich suche eine schnelle Prepaidkarte für GPRS und UMTS Internet! Sie soll aufladbar sein und in minutetntaktung die Internetgeführen abrechen.

Bitte Empfehlt mir eine billige Karte. Sufu= ; google nix gescheides gefunden...
THX im VORRAUS
Exploid1st is offline  
Old 05/17/2011, 13:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
Smobil ( gibts glaube noch ne gratis aktion)
und dan Internet flat für 10€ wird vom guthaben abgebucht
Liikex3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Zp mit Handy Prepaidkarte
08/16/2011 - CrossFire - 19 Replies
Hey Leute ein paar Leute haben mich gefragt ob ich ein Videotutorial zu Zp holen mit Handy Prepaidkarte mache, hier ist es jetzt. Es ist ein bisschen leise und laggy doch mein Pc ist leider nicht sehr gut ( untertrieben ) . Bei Fragen bitte auf Youtube oder hier Kommentare hinterlassen die ich dann in die Faq einfügen kann. Hoffe es hilft manchen auch wenns bekannt sein sollte ! YouTube - Z8 Points mit Prepaid Karte ( Crossfire ) FAQ :
[S]uche Prepaidkarte bei Online-Shop
05/06/2011 - Main - 19 Replies
#closed
15€ Prepaidkarte - Was soll ich damit tun?
05/01/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hi, ich habe auf meiner alten Prepaidkarte noch 15€ Guthaben und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ich will die nicht einfach so wegwerfen und frage euch hier um Rat. Ich warte auf eure Vorschläge. Bitte nicht mit dummen Sprüchen wie "Gib es mir" oder "werf es doch weg" ankommen :D

All times are GMT +2. The time now is 16:05.