Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy problem

Discussion on Handy problem within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Handy problem

Ich habe ein iPhone 3g ohne vertrag mit einer sim karte von vodafone. vor ca. einem monat konnte ich noch geld auf die sim-karte überweisen. Dann habe ich mobile daten im iphone abgestellt, damit ich nur noch mit wlan ins internet komme. jetzt wollten wir die karte schon zwei mal wieder aufladen aber es wurde garnichts überwiesen und die 30euro waren weg.
als ich vorhin mobile daten mal wieder anstellte wurden mir nur die restlichen 1.20 euro abgezogen und mehr ist nicht passiert.
kann mir jemand helfen ?
Neorik is offline  
Old 05/13/2011, 18:23   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Neorik View Post
Ich habe ein iPhone 3g ohne vertrag mit einer sim karte von vodafone. vor ca. einem monat konnte ich noch geld auf die sim-karte überweisen. Dann habe ich mobile daten im iphone abgestellt, damit ich nur noch mit wlan ins internet komme. jetzt wollten wir die karte schon zwei mal wieder aufladen aber es wurde garnichts überwiesen und die 30euro waren weg.
als ich vorhin mobile daten mal wieder anstellte wurden mir nur die restlichen 1.20 euro abgezogen und mehr ist nicht passiert.
kann mir jemand helfen ?
Mobile Daten = Mobiles Internet?

Natürlich verlierst du dann die 1.20€, wenn du keine Internet Flatrate hast kostet das was.

Zum Aufladen: Hast du auch die richtige Prepaid Karte gekauft? Telekom SIM Karte - Telekom Prepaid, usw... Hast du deine Nummer richtig eingegeben? Rum bei der Telekom Hotline an, so können wir dir nicht helfen. Die Hotline ist aber ehh immer besetzt, du must es morgens versuchen!

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE Problem mit Handy
03/12/2011 - Main - 18 Replies
Hallo Epvp Also ich hab ein Problem mit mein Handy (Nokia 5230) In Handy ist ne Speicherkarte drinne (8GB) SD und ich will die Formatieren aber es geht Nicht Kann mir eine Pls Helfen ? Thx für eure Antwortengung http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9 g7vmac85x.jpg
Problem mit internet [HANDY]
03/10/2011 - Main - 9 Replies
Hallo, Ich habe mir gestern das HTC Desire HD gekauft und wollte heute ins internet rein , habe auch schon aufladekarte gekauft für internet und auch eingelöst. Aber ich kann nicht ins internet da steht :,, Keine verbindung möglich. bitte die netzwerk einstellungen überprüfen''. Ja und das ist jetzt mein Problem ich hoffe jemmand kann mir sagen wie ich ins internet komme bzw. was ich einstellen muss ! Danke im Vorraus MfG: Looco
handy problem
02/24/2011 - Technical Support - 10 Replies
hi ich habe mir samstag ein nokia 6700 slide geholt aba ich kann keine themen oda games rauf machen,spiele kann ich schon nur demos lala
Problem mit Handy
12/13/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leutz Ich habe ein LG Arena und ich finde es auch echt gut aber es hat einen Vodafone Vertrag und ich hab ausversehen ein SMS infoservice abo gemacht. Naja es schickt mir ständig SMS mit Fußballergebnissen aber es kostet mich immer 20ct. An einem Tag sind das ungefähr 10SMS. Als ich in google suchte kam ich auf die Vodafone Homepage wo ich mich anmelden sollten, konnte aber nicht da ich mein Kundenpasswort nicht kenne. Könnt ihr mir helfen? LG.
Handy (Nokia) Problem!!!!!! :S
11/21/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Liebe Comunity Und zwar hab ich gerade ein gebrauchtes Handy vom Laden geholt, das sogennante >Nokia 6280< Am Anfang wollte nichts angehen, Dann hat er Neue Batterie (Nicht Originale) Reingetan und dann nochmal ein "Neues" AKKU reingetan und irgendwie ging es nicht an, aber nach 5 Sek.! oder so schon. Und dann hab ich es mir gekauft,

All times are GMT +2. The time now is 09:10.