Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vserver Sponsor

Discussion on Suche Vserver Sponsor within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BitC0re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 992
Received Thanks: 59
Post Suche Vserver Sponsor

Hallo Leute,
D aich einen Minecraft Server und evt. einen TS3 Server hosten will,
wollte ich hier fragen ob jemand einen sponsoren würde.

Gegenleistung:
Als Gegenleistung würde ich das jeweilige Banner auf dem TS3 plazieren.

Der Vserver sollte lange halten und immer online sein.

schickt einfach eine pn
BitC0re is offline  
Old 05/13/2011, 17:06   #2
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Ohne weitere Informationen zu deinem Projekt, wird dir, mit Sicherheit, keiner einen VServer bereitstellen, da dieser auch ne Menge mehr kostet als die Einnahmen über einen Banner auf dem TS3 Server einbringen würden.

Auch ich - der immer wieder Server usw. sponsort - bin selbst nicht überzeugt von deiner Bewerbung.

Mfg
sava is offline  
Reply

Tags
cf, crossfire, pipni, vserver, wow


Similar Threads Similar Threads
Suche Vserver Sponsor
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich und ein paar andere Spieler ca. 15 Leute wollen ein Projekt starten es wird auch ein Lohn an den Sponsor geben kommt immer drauf an wie der Server grade läuft also das Projekt heisst "Easyplay" in dem Spiel Metin2 es ist ein Privater Server wir wissen schon wie man Werbung etc. macht wir sind nur nach der suche nach einen funktionierenden Vserver wo wir auch was hosten können. Anforderungen : Guten CPU Arbeitsspeicher 2 GB Gute Anbindung
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver
10/16/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture. Ich selbst habe recht gute kenntnisse in Sachen MySQL und PHP. Auch in Programmierung kenne ich mich etwas aus. Wir nutzen eine gemischte DB aus Lightning55's DB rev_7 und Kasokis DB rev_2 und Lightnings Core v2. Bisher sind uns nur der Inv-Bug bekannt und der Skillbug (bei Sonic-Blade) Bisher läuft unser Server über Hamachi, aber auf einem Normalen PC läuft das ganze halt nicht...
[Suche]Sponsor für Root/vServer
10/15/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Root oder vServer. Unser Team besteht nur aus qualifizierten Leuten und zeichnet sich durch gute Kenntnisse in Programmierung (MySql, php etc) aus. Wir nutzen eine eigens gemixte DB, die nur noch wenige Mangel hat, wie Inv Bug (teilweise beim NPC, teilweise bei GM Commands) oder einige Skill Bugs (Sonic Blade). Wir nutzen Lightnings v2 Core und sind gerade dabei, eigene NPCs für CS, Jobchange zu erstellen. Wir wären froh, wenn...
[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor
10/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, ich suche einen vServer oder Rootserver Sponsor für mei Projekt FlyForFuture. Als gegenleistung würde ich auf meiner Internetseite, meiner Signatur und im Spiel Werbung für den Anbieter machen. Der Server sollte unter Linux laufen, jedoch auch über vnc oder plesk von außen steuerbar sein. Ich freue mich über jedes angebot^^ Gruß, Nico



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.