Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neuen Computer

Discussion on Suche neuen Computer within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Suche neuen Computer

hallo,

ich suche nach einem neuen PC.

möchte so um die 500-650€ ausgeben max 700€ .

sollte keine zu schlechten prozessor haben so um die 3,2 ghz oder so

4mb ram mindestens.

sollte bitte kein noname PC sein, möchte gleich einen kompakten kriegen nicht zusammenstellen bitte.

also sowas wie ein acer wäre nicht schlecht nur halt welches modell und so.

sollte man im Laden kaufen können bsp bei media markt oder saturn.

mfg element
element0013 is offline  
Old 07/24/2011, 00:15   #2
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
- schau mal bei notebook/pc

oder
chr!zzo is offline  
Old 07/24/2011, 00:24   #3
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48
Ich würde dir auch Alternate empfehlen .... Da du durch einzelbauteile mehr Leistung raus bekommst als mit dem Fertig Schrott ....

Wichtig dinge sind AMD oder INTEL sowie ATI/AMD oder Nvidia und was du mit dem Teil machen willst ..... da ich im EDV Bereich gearbeitet habe kann ich dir ohne weiteres etwas gutes zusammen bauen ... gern auch etwas TG :P
kkll is offline  
Old 07/24/2011, 01:35   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 570
Received Thanks: 48
Ma®cel™ is offline  
Old 07/24/2011, 02:09   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Kommt das nicht eigendlich in die Tech Support Section?
.RyaN' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 02:12   #6
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Empfehle dir Alternate, wenn du doch mehr ausgeben kannst ganz klar :
HolySell is offline  
Reply

Tags
computer ist gesucht


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche neuen Computer
04/24/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass in letzter Zeit viele Leute einen neuen Computer suchen und dann hier einen Thread eröffnen. Ich denke wir könnten dies verhindern, indem alle die einen Computer suchen, ihr Problem in den Sammelthread hier posten. Dann kann sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen helfen. MrChiLLouT hat bereits einen Thread wo er anbietet Computer zusammen zustellen.
Soll ich meinen Computer erweitern oder Neuen Kaufen
11/25/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo liebe .Com! Ich möchte gerne keine antworten wie "Kuk Google" oder Spam! Im Spoiler steht alles! Ich will Heute euch fragen ob ich meinen Computer Verbessern soll oder einen Neuen Kaufen soll... Es soll kein GamerPC sein... einfach ein PC wo ich z.b Jade Dynasty CrySiS etc zocken kann
[Suche] Soundsysytem für dem Computer
06/26/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, nach einiger Suche und Nachforschungen, welche sich durchaus schwierig gestaltet haben, habe ich noch immer kein entsprechendes Soundsystyem gefunden mit dem ich zufrieden wäre. Allgemein bei meiner Suche: * Es ist ein Preis von bis zu 400 € möglich * Der Hersteller ist dabei egal * Möglichst Originalgetreue Wiedergabe des Basses und der sehr hohen Töne
neuen computer?
04/26/2010 - Technical Support - 36 Replies
hi, ich wollte mir einen neuen computer kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich kaufen sollte. könntet ihr mir vllt. weiter helfen? meine vorlieben: 1. der computer sollte eine gute grafikkarte haben 2. es sollte auch etwas mehr leistung haben 3. es sollte nicht nur ein gamer pc sein, sondern man sollte auch dadrauf arbeiten können ich habe schon 2 computer gesehen, die mir gefallen. einer ist von aldi MEDION® AKOYA® P7350 D (MD 8860)
alte festplatten in neuen computer
04/20/2007 - Technical Support - 11 Replies
yo, alsoo, ich hab hier 2 ältere pc's rumstehen die nicht mehr genutzt werden (noch aus der win98-ära o.o ) wäre es technisch möglich die festplatten aus den alten dingern auszubauen und in meinen normalen einzubauen? (Win XP Home) genauere daten über die festplatten selber sind mir imo nicht bekannt :s blacky



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.