Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Fake Seite elitepvper.de.vu

Discussion on Neue Fake Seite elitepvper.de.vu within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 131
Received Thanks: 0
Neue Fake Seite elitepvper.de.vu

hmm ka wo ich das am besten posten soll
^^

fake Seite oder ?



es war so das ich in black market bereich war und einer halt handeln wollte und S.L.O.M.O.N als mm haben wollte xD meinte guck doch Profiel schick den per icq ne anfrage und so er amcht das

hmm ^^

find ich schon lustig
mutschus is offline  
Old 05/07/2011, 15:43   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Ist doch nur eine Weiterleitung, warum fake?
Plüschfee is offline  
Old 05/07/2011, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 131
Received Thanks: 0
ach weil das vll nur ne kopie ist ^^ und die icq und so daten geändert wurden
guck doch auf beiträge auf der seite und auf richtiger seite ^^ ...

oh man sieht doch jeder -.-" XD

naja nach dem ich ihm das sagte das seine seite gut gemacht ist sagte er nru scheiße und ging off xD
mutschus is offline  
Old 05/07/2011, 15:57   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
oh ja hast recht
Interessante Entdeckung.. Ich hoffe Lowfyr macht was dagegen
Plüschfee is offline  
Old 05/07/2011, 16:56   #5
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
Das könnte glaube ich vllt. eine Anzeigeoder einen Bann oder sowas geben^^
E*PvP wird sich schon drum kümmern
[SGA]Niko is offline  
Old 05/07/2011, 19:47   #6
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Wie fake seite?
Ich ging auf Index und kann ganz normal Posten!?

Nur das Profil ist anders.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 05/07/2011, 19:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Nur weiterleitung?

(die seite auf der ihr das profil sieht?

Iwie net.
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 05/07/2011, 19:59   #8

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Wie fake seite?
Ich ging auf Index und kann ganz normal Posten!?

Nur das Profil ist anders.
Ja jemand wollte dadurch Scammen.
Er hat den TE in Icq geaddet und meinte er wäre Salomon.
Danach schickte er ihm den Link und bei "Kontaktinformationen" hat er Salos richtige Icq durch seine ersetzt, sodass er denkt, dass er wirklich Salo ist, kapiert?
Plüschfee is offline  
Old 05/07/2011, 20:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 131
Received Thanks: 0
genau so wars ^^ xD find nur lustig wie weit leute gehen um zu bescheissen
mutschus is offline  
Old 05/07/2011, 20:36   #10


 
Cuppon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 928
Received Thanks: 92
Index... Load error.
Das war's erstmal wa.
Cuppon is offline  
Old 05/07/2011, 20:39   #11
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Next generation scamming °.°

Ich hasse Scammer =)
Re3bell is offline  
Old 05/07/2011, 22:47   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Scheint auch eine Seite zu sein, wobei man sich einloggt, und das Passwort abgelesen werden kann, sprich Keylogger oder ähnliches.

Greets
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fake seite ? [ ENglisches Wolfteam ]
02/26/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hey liebe Com Und ich gehe davon aus das des ne Fake seite is also ich hab des mal vor 2 min mit nem bauer account gemacht ich denke da passiert nichts also wer es raus finden oder auch evtl kennt, ne antwort wäre nicht schlecht
[Frage]Ist diese Seite ein fake ?
01/06/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute Ich stoße immer wieder auf diese seite: NOCH HEUTE: Pro Woche über 1200? verdienen ! dort soll man antscheinend einfach geld verdienen können... ist diese seite ein fake, also man wird irgendwie abgezockt, oder kann man dort echt einfach bischen geld verdienen ?
Ist diese Seite Fake?!
12/30/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Community, Ich habe eine frage ist diese HomePage: Safe Exchange Ukash and Paysafecard to PayPal. ein fake oder klappt sie Tatsächlich.
Scam-Fake-Seite v2.0
11/17/2010 - 4Story Trading - 10 Replies
Hey, Ich bin nun wieder mal fertig mit meiner neuen und letzten (denke ich) Scam Seite fertig. Was neu ist: -Kein Crap Design das verändert wurde und wie Seite aussieht -Noch besseres Script für Daten abspeichern -Einfach alles besser xD Was in V.3.0 kommt:



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.