Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jquery Ajax PHP HTML Java PLEASE HELP ME!

Discussion on Jquery Ajax PHP HTML Java PLEASE HELP ME! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 203
Received Thanks: 68
Jquery Ajax PHP HTML Java PLEASE HELP ME!

Hallo Com,


Ich suche jemanden der mich in skype adden kann und mir hilft,
ich habe ein javascript (das ich hier nicht veröffentliche) und möchte da ein PHP script einbauen. Aber es geht nicht so wie ich es will

bitte helf mir jemand persöhnlich

skype ist am besten


skype addy: Select77-77
Philipppc007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Html/Java^^
07/13/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Tag. Also mein Problem ist es dach ich meiner Süßen ne einfache HP machen wollte. Hab Deseign feddisch aber sowas von keine Ahnung von Html/Java. Also meine frage: Kann mich wer in icq adden, und mir den Html bereich machen?. Derjenige bekommt unten einen Eintrag auf der seite (THX:Name).
Jquery/Ajax [FRAGE]
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ich wollte mal fragen... ich habe ne webseite und möchte im content bereich etwas anzeigen lassen ohne die seite neu laden zu müssen also es gibt zum beispiel
[Suggestion] Neue Section - PHP/HTML/CSS/AJAX/JAVA
12/09/2010 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey. Also ich finde es besteht immer große Nachfrage zum eigenen erstellen von Homepages oder das selber erstellen von schönen Javascripts und ähnliches. Deswegen halte ich es nicht für verkehrt eine Section für HTML / PHP / CSS und eventuell AJAX und Javascript zu erstellen. Ich denke es würden auch oft Fragen zu PHP Scripts kommen vorallem in Verbindung mit einer MySQL Datenbank. Wenn du es für eine gute Idee hällst so stimme doch bitte mit Ja ab :)



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.