Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Kontroller für PC??

Discussion on PS3 Kontroller für PC?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
PS3 Kontroller für PC??

Kann man einen Normalen PS3 Kontroller an dem PC an schlissen und alsbeispiel damit COD BO MW2 oder anderes spielen?
DerNooB4Life is offline  
Old 05/03/2011, 22:17   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Jup müsste gehen.
Plüschfee is offline  
Old 05/03/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
braucht man spezile Treiber oder so? was schätz du so mit wv euro ich so räschnen könnte für einen billigen PS3 kontroller+Kabel
DerNooB4Life is offline  
Old 05/03/2011, 22:22   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Hol dir am besten einen mit Bluetooth.
Dann bräuchtest du nur noch ein Treiber und dann kanns schon losgehen.
Plüschfee is offline  
Old 05/03/2011, 22:41   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Ich hab meinen für 20€ gekauft, ist von Bigben. Steht hinten auf der Verpackung drauf ob der auch für PC geeignet ist.
Crrrespo is offline  
Old 05/04/2011, 08:58   #6


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Ich habe diesen Erfolg lediglich mit einem originalen Dualshock 3 Controller erreicht (ich besitze nur Originale) und es ist möglich.
Du benötigst lediglich ein USB Kabel, einen "originalen" Ps3 Controller und einen Treiber.
Für den Treiber hilft dir Google, denn er ist dein Freund.
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 14:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Treiber habe ich schun draufgehauen direkt^^
DerNooB4Life is offline  
Old 05/04/2011, 20:08   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 431
Received Thanks: 71
jpo klappt treiber googlen vor allem bei big ben


mfg
Knöllchen' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Ps3 Kontroller an Pc
04/18/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute.. ich habe mal so gesucht ob ich meinen Ps3 Kontroller an den Pc schließen kann. Hab direkt auch mehrere Threads mit Treiber gefunden. Gedownlaoded, Installiert, alles nach Anleitung gemacht,. Nur mein Pc erkennt den Kontroller nicht. Es ist ein Sixaxis kontroller, und ich habe Win Vista.. Kann mir vielleicht jemand helfen oder neue Treiber zum download geben?
Wie Spiel ich Black Ops auf dem PC mit dem PS3 kontroller ?
01/19/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leuts, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich BO aufm PC mit nem Ps3 controller spielen kann ich habe einen 1in7 64bit pc ^^ MfG pls schnell antworten ^^ :handsdown::handsdown:
ps3--wirelles kontroller?
07/19/2010 - Main - 11 Replies
hallo leute ich habe mir heute ne ps3 geholt und jetz hab ich die ganze zeit mit dem usb kabel gezockt das muss man da drücken damit man wirelless zocken kann?? da stehen doch oben am kontroller die zahlen 1-4 usw kann mir einer helfen bitte wie ich wirelless zocken kann



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.