Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Osama Bin Laden ist tot

Discussion on Osama Bin Laden ist tot within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2011, 07:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,438
Received Thanks: 3,653
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
Ihr labert alle scheise ich wars!

Hier screen vom Geld

Screent man neuerdings auch im echtem Leben?
.Yacki is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 07:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Wenn er es wirklich war, freut es mich ehrlich gesagt.

Aber lieber sollten die denn foltern erstmal, bevor sie ihn umbringen, er hat es sich verdient.
Wenn du einem Menschen die Menschenrechte absprichst hast du selber kein Recht drauf. Aber was versuch' ich etwas über Moral zu erzählen, Leute die sich im Spiegel fotografieren sind dafür nicht empfänglich.
-

Wenn sie ihn getötet haben werden die Tage sicherlich ein paar Bomben hochgehen.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 07:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
Naja ich bin ein bisschen schockiert,


denn ist den tot eine gerechte Strafe dafür, es wäre besser gewesen wenn sie ihn in gewahsam genommen hätten, und er müsste bis zu sein Lebensende daran denken.

Es gibt so 'n tollen Spruch:" Wer einen **** tötet, is selbst einer.

sehr passend.


Aber was will ich von der USA erwarten die stehn halt nicht so auf reden. Hauptsache es passieren jz keine Anschläge mehr wobei das eine Frage der Zeit ist.
.Kazuma is offline  
Old 05/02/2011, 08:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Ich befolge eine Regel, traue niemals der USA.

10 Jahre erfolgreich Krieg geführt, kann man einen Krieg erfolgreich führen?
Osama´s tot hatte oberste Priorität und die unschuldigen in den 10 Jahren umgekommenen Zivilisten?

Selbst wen Osama tot ist, heißt es nicht, dass es die letzte stunde für die Al Kaida ist.
Den Blöd war Osama nicht.
In meinen Augen sind die Amerikaner die Verbrecher.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 08:22   #20


 
elite*gold: 6
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 946
Received Thanks: 255
Quote:
Fällt jetzt der Weltuntergang im Jahre 2012 aus ?
vielleicht kein Weltuntergang, aber so viele Psychopaten die sich ihm angeschlossen haben sind nun stinksauer... es wird schnell einen Nachfolger geben, und dann wirds bestimmt krachen!

Aber erstmal seinen Tot geniessen
αɳσ™ is offline  
Old 05/02/2011, 08:26   #21
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
hat auch lang genug gedauert
Mantschgo is offline  
Old 05/02/2011, 08:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Ihr freut euch über den Tot eines Menschens? Egal was für sachen ein Mensch in seiner Vergangenheit getan hat. Man sollte sich nicht darüber freuen.

Gab bestimmt auch einige Arschlöcher in den Twin Towers die abgerreckt sind :]

Achja zu der sache mit dem Geld.

Haufen geld und die Angst jeden moment zu sterben oder ruhe?

Jeder von der Operation der da mitgemacht hat wird wissen wer das war. Obama weis sicherlich auch wer denn Schuss abgegeben hat. Der Mörder wird auch wenn das überhaupt gilt die belohnung kassieren.

Ist echt verwunderlich wie bei barbarischen handlungen die Primitive denkweise des Menschens zur geltung kommt.
yannickminecraft is offline  
Old 05/02/2011, 08:57   #23
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2007
Posts: 61,794
Received Thanks: 29,317
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Osama bin Laden, glaubt ihr das?
10/01/2010 - Off Topic - 32 Replies
Istanbul (dpa/yahoo) - Überraschende neue Audio-Botschaft von Osama bin Laden: Der Anführer des Terrornetzwerks Al-Kaida ruft die Muslime in aller Welt diesmal nicht zum «Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen» auf, sondern zu Ackerbau und Viehzucht. Der Sprecher klingt wie die Stimme von Bin Laden in früheren Videoaufnahmen. In der Aufnahme beklagt er die Gefahren durch den Klimawandel und die drohende Verknappung von Nahrungsmitteln. Soll das, dass ende des "Heiligen Krieges" sein? Ich...
VWK im laden ?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, weiß jemand wie man eine Vwk in den laden bekommt ?? Ich weiß wie das geht, aber wen ich die Item Nummer von einer vwk in die db eingebe, dan ist zwar im Laden eine vwk, aber wenn man die Nutzt klappt die nicht. weiß jemand wie man sowas macht?? pls brauche schnell antworten. THX
laden
09/18/2009 - Metin2 - 19 Replies
Ich spiele schon etwas länger metin und frage mich immer wieder wie es die Leute machen ihr läden so lange offen zu lasse:confused: manchmal sehe ich läden die über 4-5 tage offen sind und ich glaub nicht das die den pc so lang an lassen:rolleyes:. Außerdem fliege ich nach spätestens 3-4 Stunden raus:( was kann ich da machen? gibts da programme oder sowas:rolleyes: würde mich über antworten freuen :D mfg Zocker~X
laden
05/04/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo ich habe ein problem ich habe über nacht ein laden gemacht und wo ich am morgen schauen wollte war kein metin mehr offen warum das ?



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.