Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DSDS]Für wen wart ihr?

Discussion on [DSDS]Für wen wart ihr? within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: [DSDS]Pietro Sarah oder Ardian zum Superstar?
Sarah - Auf jeden fall! 1 14.29%
Pietro - Er ist der Beste! 0 0%
Ardian - Schade das er rausflog! 6 85.71%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
[DSDS]Für wen wart ihr?

Wart ihr eher für Pietro oder für Ardian (als Sarah dann weiter war) ?
Mich hat es nicht überrascht das Ardian rausflog nur ich war enttäuscht.
Ich war für ihn
Naja egal Postet mal hier eure Meinungen
xAlbStaR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 00:59   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Ich war für Ardian.
Trotzdem bin ich für ein #Closerequest.
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Ich schaue es zwar nicht aktiv, aber habe doch einiges mitbekommen. Sebastian und Ardian konnten doch als einziges singen, wieso fliegen die raus? Sarah kam doch eh nur wegen den 40 jährigen Männern weiter, Pietro wegen den vorpubertierenden Mädchen. Naja, was erwartet man sonst von sowas. Läuft schliesslich auf RTL. Schade, dass man sonst kaum eine Chance hat, bekannt zu werden. Supertalent ist doch das gleiche, und auf Youtube wird man gehatet.

Meine Meinung, nervt mich bitte nicht mit eurer (zwingt sie mir nicht auf, aber dürft sie mir gerne sagen ^^)
Neet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 01:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Ich war für Ardian.
Trotzdem bin ich für ein #Closerequest.
Weswegen ein Closerequest?
Kann gerne morgen geclosed werden aber nicht sofort!
xAlbStaR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 06:12   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DSDS
02/11/2011 - Off Topic - 48 Replies
Ihr kennt die sendung ja alle meine frage an euch wie fandet ihr das DSDS 2011: Hendrikje Padula oben ohne für Dieter Bohlen - RTL.de ! es ist hammer... :D
*Wie alt wart ihr.....?
01/30/2011 - Off Topic - 213 Replies
Hey Com, also wie die Überschrift schon sagt interessiert es michWie alt ihr wart als ihr das erste mal z.B.: - Geraucht habt - Alkohol getrunken habt - ein Mädchen geküsst habt (Mutter zählt nicht!) :D - mit einem Mädchen geschlafen habt - etc. Also ich fang einfach mal an:
DSDS
04/19/2010 - Off Topic - 40 Replies
hi was meint ihr dazu das merzhad gewonnen hat? ich fands unfair da menowin einen viel höheren wiedererkennungswert hat und er einfach besser is
DsDs
03/21/2010 - Music - 7 Replies
Manuel ist draußen Findet ihr gut ? -Ja -Nein :)
DSDS
01/31/2007 - Off Topic - 24 Replies
Joar.. schaut sich das jemand an? Hab bis her keine Folge verpasst, weil es atm keine bessere Comedy Serie gibt. ;O Richtig geil fand ich zB den Typ der was von Cannibal Corpse gesungen hat... und ernsthaft geil fand ich die Berlinerin die was von den Crawnberrys gesungen hat. Achja und den ca. 16 jährigen mit langen Haaren, der irgendwas von Nirvana gesungen hat und bei dem Bohlen meinte, er hat ne scheiss Stimme, hat ihm aber trotzdem ein Ja gegeben.



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.