Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Programm

Discussion on Video Programm within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Lalichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 181
Video Programm

Hey,

suche ein Video Programm,
dass aufnimmt, was ich am pc mache...
sollte kostenlos sein und ein gute grafik
besitzen

mfg
Lalichen is offline  
Old 04/30/2011, 09:59   #2


 
Cave Johnson's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Jun 2010
Posts: 343
Received Thanks: 62
Camstudio
Cave Johnson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video Bearbeitungs Programm ?
10/23/2010 - Main - 9 Replies
Moin Leute^^ Ich hatte ein Video Aufgenommen und wollte das aufne Website stellen jedoch wusste ich vorher net das ich das Online stellen will und öh ja. Was gibts da so für Kostenlose Video bearbeitungs Programme mitwelchen man Szenen Rauschneiten kann oder wasweisich sonen Schwarzen Block Einfügen kann um den username zu Überdecken etc?
Video Programm
08/26/2010 - CrossFire - 24 Replies
Hey Leute, würde gerne mal wissen welches Programm ihr fürs aufnehmen von Videos bei CrossFire benutzt!? Irgendwelche Tipps?:handsdown:
Video programm
01/21/2010 - Main - 0 Replies
hiho kann mir jmd bitte sagen ob er/sie ein programm kennt das videos in 10 min-teile schneidet mit anderen programmen muss ich immer stück für stück schneiden und speichern ;~(
Video Programm...
12/06/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hiho ich will videos machen und in youtube rein aber ich finde keine gescheiten programme zum videos machen ich möchte von spielen videos machen wie ich z.b. swat 4 zock bitte um hilfe MFG D2-OwNzZ
video programm?!
04/17/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leuts, ich suche ein kostenloses und einfaches programm wo ich mein metin video bearbeiten kann (mit ton hinterlegen, schneiden, texte einfügen usw.). Kennt jmd ein gutes und was 100% kostenlos zu laden und nutzen ist?!



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.