Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzer Rand bei manchen Spielen

Discussion on Schwarzer Rand bei manchen Spielen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 12
Arrow Schwarzer Rand bei manchen Spielen

Wie der Threadname schon sagt habe ich bei manchen Spielen einen Schwarzen Rand und ich bekomme ihn einfach nicht weg.
Hier ein paar Informationen :
Ich habe ne ATI Mobility Radeon HD 4330
Mein Bildschirm geht bis 1366x768
In vielen Spielen wird nur 1024x768 als Option angezeigt .

Zb. In LastChaos kann ich nur mit einer Auflösung von 1024x768 spielen .
In Call Of Duty MW2 läuft das ganze auch mit 1366x768 auf Vollbild .

Die einzigste Einstellung in LC ist dann aber für mich 800x600 ohne Vollbild und das finde ich Schei**.

Ich habe das mit dem Control Center von Ati schon ausprobiert . Ohne Erfolg .

Daher bitte ich euch um Hilfe ^^

MfG andrejxs

edit 1: Ich benutze einen Laptop ^^
AndrejXS is offline  
Old 04/29/2011, 11:43   #2
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Einfach mal nach dem starten des spiels die Autoset-taste an deinem Bildschirm drücken.
einpullerer is offline  
Old 04/29/2011, 11:48   #3
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
hab auch das problem aber mein Moni hat diese Taste net xD
Liikex3 is offline  
Old 04/29/2011, 12:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 12
Ich spiele aber auf meinen Notebook, wollt ich noch hinzufügen.
AndrejXS is offline  
Old 04/29/2011, 12:17   #5
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Das liegt meist an Windows 7.
Wenn du ein anderes Betriebssystem hast , dann mach einfach die Bildschirmauflösung anders.

#Moverquest
._SiX™ is offline  
Old 04/29/2011, 12:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 12
Okay . Habe mal die Treiber runtergelöscht und ein Positives ergebnis erzielt .
Also wenns bei wen Hilft . Treiber runterlöschen und neu installen .

#closerequest
AndrejXS is offline  
Old 04/29/2011, 12:57   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schwarzer Rand in 1.6
04/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, habe mir gestern 1.6 auf meinen Laptop geladen & auch gleich gestartet. Nur wenn ich Ingame bin habe ich links & rechts einen schwarzen Rand. Ein Kumpel meinte dieser nennt sich "schwedischer Rand" weiß jemand wie ich diesen weg bekomme?
Help Bildschrim schwarzer Rand
03/08/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe mir eben einen Bildschirm gekauft den LG Flatron E2360 nun habe ich ihn angeschlossen auf full HD gestellt aber ich habe einen schwarzen rand wieso ? die knöpfe unten funktionieren nicht am Bildschirm. PLS Help. mfg
Schwarzer Rand rechts u. links (4cm etwa)
08/07/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey, seit dem meine kleine sis vorhin an meiner Tastatur maus usw rumgespielt hat, hab ich statt fullscreen Bild rechts und links etwa 4cm schwarzen Rand den ich nicht weg bekomme und auch nicht benutzen kann (wenn ich das bild verschiebe ist das schwarze im vordergrung) Hatte schon jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie es weg geht? ...und beim Scrollen im Firerfox laggt es neuerdings auch
Pc stürtzt bei manchen spielen ab!
05/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Liebe com , Mein pc stürtzt wegen überhitzung bei so vielen spielen ab nach ca 10 min game zeit. Die einzige Ausnahme ist Warrock. Das ist das einzige game was ich spielen kann ohne das mein Pc nach einer zeit überhitzt. Zum Beispiel das spiel Crossfire hat fast die gleichen anforderungen und stürtzt ab !. Das macht keinen Sinn , denn ich habe so schlechte spiele ausgetestet von der leistung her , und sie stürzen alle ab !
Goldfarmer in manchen Spielen
07/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
hey ho und einen schönen metin2-p-server freien abend^^ ich habe mich in youtube mit goldfarmern in WoW beschäftigt und ja wie das funktiert war mir schon immer klar aber ob das mit metin2 auch so ein geschäft ist? Denn meine Frage ist: Wie können die soviel Yang in Metin2 verkaufen und das für so viele Server wobei ich im Spiel noch nie einen "Spielgeldfarmer" gesehen habe?



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.