Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auf Handy Video gelöscht!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Auf Handy Video gelöscht!!

Hallo com,

Habe auf meinem Handy ein Beweisvideo ausversehen gelöscht ist noch ganz frisch hatte es mir HTC TROPHY 7 aufgenommen und im Gerät drinn is ne 8GB Speicherkarte eingebaut kann ich die datei wiederherstellen??? BITTE ES IST SEHR WICHTIG!!!

E: Natürlich habe ich schon Gegooglte!!

MFG



CritHappenZ! is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
sd karten wiederherstellen probiert?


Obilee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Wie alt was das Video ?
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 231
Received Thanks: 91
hmm glaub eher nich sry kann schon irgendwie sein das mans kann such mal in google

bevor du sowas auf Handy hast muss man es aufm Computer haben.
Hab mich auch gefragt wie ich das Bild von meiner freundin wiederher krieg, als mein freund es gelöscht hat


schwanzi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Die sd karte is im Gerät eingebaut kann sie nicht rausholen das video is nichtmal 2h alt
CritHappenZ! is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Die sd karte is im Gerät eingebaut kann sie nicht rausholen das video is nichtmal 2h alt
SD Karte eingebaut?

Laut HTC sind das 8 GB interner Speicher, also keine SD Karte!

Mehr als Google benutzen können wir auch nicht.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
Man könnte es einschicken, und wenn es wirklich ein beweisvideo ist, dann würde ich es machen, also ich habe es mal gesehn, als ich etwas gelöscht habe es gibt doch revovery programme? WICHTIG!!!! Handy nicht mehr benutzten bis dahin, keine sachen draufschieben etc. das würde die datei überschreiben!!!!!!


Avatri is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fotos vom Handy gelöscht -> Wiederherstellungsprogramm gesucht
Yoah wie schon gesagt, suche en Programm zum Wiederherstellen von gelöschten Fotos. Die Fotos befanden sich auf der Speicherkarte. Handy : Sony...
4 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.