Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[NoHausaufgabe]Wie Viel Fliesen usw. für ein 27m² Zimmer?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
[NoHausaufgabe]Wie Viel Fliesen usw. für ein 27m² Zimmer?

Hey Leute,
Ich habe eine Wette mit meinen Vater gemacht.
Er sagte mir wenn ich mein Zimmer selbst hinkriege ohne Hilfe also alles (Fliesen,Zierleisten,Fußleisten,Tapeten),
Bekomme ich von ihm 500 Euro in Bar .
Wir haben ein Neues Haus und mein Zimmer ist 27.09 m².
So Ich will Jetzt folgende Sachen wissen:


Quote:

└Wie Viel Fliesen Brauch ich für Mein Zimmer? (27,09m²)
└Wie viel meter Zierleisten und Fußleisten Brauche ich für mein Zimmer?
└Wie viel Tapeten brauche ich für mein Zimmer?
└Wie viel Farbe brauche ich für Mein Zimmer?
└Wie rechne ich aus , wie ich die Tapeten ranbringen soll?


So.
Wer mir die Fragen beantworten hat mein Ars-ch gerettet
Bitte fangt nicht damit an das es hier nicht reingehört.
Wenn es hier nicht reingehört wo dann?
In Einem Forum wird doch über alles diskutiert.
Und dieser Forum-Bereich heisst "Main" .
"Hier könnt ihr über Alles reden"

Also bitte helft mir !
Wenn es in der Falschen Sektion ist dann sagt mir wo ich es posten soll!


DANKE SCHONMAL !!!



xAlbStaR™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Hallo,

können wir hellsehen? Wir müssen wissen wie groß die Fliesen sind. Dann kann man sowas ausrechnen.

Es macht nämlich einen Unterschied ob man eine 10m² Fliese nimmt oder eine 1m² Fliese.

Genau das Gleiche bei den anderen Sachen. Woher sollen wir wissen wieviel Farbe du brauch wenn wir kein Foto haben wo die Wände drauf sind?

Das kann man nicht wissen.

Grüße

/Edit: Wenn du den Krempel gekauft hast, bist du dann nicht ordentlich Geld los? Also 500€ sind schön und gut aber du musst die Materialien kaufen.


Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Quote:
└Wie Viel Fliesen Brauch ich für Mein Zimmer? (27,09m²)
└Wie viel meter Zierleisten und Fußleisten Brauche ich für mein Zimmer?
└Wie viel Tapeten brauche ich für mein Zimmer?
└Wie viel Farbe brauche ich für Mein Zimmer?
└Wie rechne ich aus , wie ich die Tapeten ranbringen soll?
1. Wie groß sind denn die Fliesen? Wenn du uns das schreibst kann man es ausrechnen :-P
2. Sag mal die Maße von deinem Zimmer (5m x 5m in etwa)
3. Mape und Zimmerhöhe. Willst du die Decke auch tapezieren?
4. Farbe für so viele Quadratmeter die du Tapete brauchst. Ich würde mal so ganz spontan sagen da dein Zimmer ca. 5*5 groß ist und ca. 3 Meter hoch, 3*5*4+5² = 85 m² (beinhaltet Farbe für die Decke!)
5. (Tapete + Wand) * Kleister = win

Öhh willst du uns alle verarschen? löl
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Hehe ja war bissl ungenau

6,45m x 4,20 m.

Also Länge is 6,45m und Breite 4,20 m. Frage 5 vergiss mal habs grad selbst bissl gecheckt. xD

Ehm mh. Die decke wird nicht tapeziert.

Die zimmerhöhe werd ich morgen als edit posten.
Weil grad nix zum messen und will nciht laut sein weil meine ganze Familie grad am schlafen ist.
Naja danke für die Post's !
Bekommt natürlich beide dafür ein Thx !
Achja hab noch nichts gekauft und mich nicht wirklich informiert wie groß so eine Fliese ist.. ^^
Naja wenns 1m² wäre , wär es ganz gut
Naja bis morgen.
Achja noch mal zu den Geld:


Wenn ich alles herrausgefunden habe wie das geht dann sag ich mein vater das er halt das ganze Material kaufen soll.
Also verbrauch ich nix ( nur zeit ) sondern gewinn was dazu


xAlbStaR™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,162
Received Thanks: 643
└Wie Viel Fliesen Brauch ich für Mein Zimmer? (27,09m²) Dafür müssen wir die Oberfläche einer Fliese ausrechnen ... Maße einer Fliese ?
└Wie viel meter Zierleisten und Fußleisten Brauche ich für mein Zimmer? Mess es ab ?
└Wie viel Tapeten brauche ich für mein Zimmer? Einfach eine wand ausrechnen (a*b) dann die Tapete der Höhe anpassen und die Oberfläche ausrechnen, dann rechnest du alle Wände aus, rechnest es zsm und Teilste es durch die Tapete
└Wie viel Farbe brauche ich für Mein Zimmer? Auf einem eimer Farbe steht für wie viel m² es ausreicht, dafür einfach alle Wände ausrechnen & zsm zählen, dann wieder Teilen
└Wie rechne ich aus , wie ich die Tapeten ranbringen soll? Das kapier ich nicht, einfach Kleber drauf und an die Wand.

Eigentlich sind diese Rechnungen 6. Klasse... Wie alt bist du ?

Quote:
6,45m x 4,20 m.
Ist jede Wand gleich groß ?
.Tyccinuy! is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Huhu,
lässt das wirklich dein Vater zu? Ich finde es irgendwie unglaubwürdig.
habibo_h is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Ya lässt er.
Ich muss ihn natürlcih noch sagen wie ich dsa alles machen will.
Wenn mein gelaber stimmt und ich es wirklcih gecheckt habe,
lässt er es zu.
Er guckt natürlich wie ich es mache,
denn mein Zimmer soll ja kein Saustall sein ..^^


@Tyccinuy oder so..

Länge 6,45m breite 4,20m.

Nein Also so zusagen is das Zimmer ein "Viereck" es hat vier ecken.. xD
ehm ya beide gegenüberliegende Seiten sind gleichlang.
Sind 4 Seiten.
Die Länge ist 6,45 Die Breite ist 4,20m lang.

Aber nicht alle seiten sind gleich lang..
xAlbStaR™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Hey,
vergiss auch nicht die Tür. [...]
habibo_h is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Also bitte.. das sind Rechnungen die man in der 5. Klasse lernt - wenn nich sogar vorher. Auf den Tapeten steht für wieviel m² sie reichen - auf der Farbe ebenso. Und Fußleisten.. soll das n Witz sein ? Nimmst nen Meter und checkst einmal rings rum und schon weist wieviel Meter du brauchst.

Hört sich für mich dennoch nach Hausaufgaben an - ansonsten geh einfach in irgend nen Baumarkt, knall denen die Daten hin von deinem Zimmer und die sagen dir dann schon wieviel Farbe/Tapete/whatever du brauchst.

#closed


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Im Zimmer eingesperrt
Also, ich habe eine neue Tür für mein Schlafzimmer gekauft und sie eingebaut. Nun wollte ich testen ob sich die Tür sich schließt und hab sie...
23 Replies - Main
[Sammelthread] Eure Pc´s /Schreibtische / Zimmer
Hallo Leute ;) , ich dachte mir ich mache mal einen Sammelthread mit Bildern über eure Pc´s und Zockerhöhlen(^^) und Schreibtische auf. ...
1 Replies - CrossFire
Server ins Zimmer stellen
Also...... Ich könnte mir günstig einen Server holen (2 x Intel Xeon 2,4GHz,2gb ram (würd ich aufrüsten)36,4 HDD etc...) Nun ich würd auf den...
35 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eure Zimmer ;O
Title sagt alles!
77 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.