Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox lässt sich nicht Downloaden!

Discussion on Firefox lässt sich nicht Downloaden! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Firefox lässt sich nicht Downloaden!

Hallo liebe User wenn ich versuche Mozilla Firefox zu Downloaden zieht er mir die exe runter das ist ja noch alles ganz ok.
aber wenn ich die exe öffne steht dort die Fehlermeldung "File is Corrupt" was bedeutet das?
ALLSTARRR is offline  
Old 04/27/2011, 21:55   #2
 
F.E.A.R._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 331
Received Thanks: 123
Das heißt das die Datei beschädigt ist!

mach dein Antiviren System mal aus und versuchs nochmal
F.E.A.R._ is offline  
Old 04/27/2011, 21:55   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388


und das vielleicht als Administrator Ausführen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 04/27/2011, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Das heißt das die Datei beschädigt ist!
mach dein Antiviren System mal aus und versuchs nochmal
Hab mein Virus programm abgeschaltet leider klappt es immer noch nicht
Und egal wo ich die Datei Downloade steht diese Fehlermeldung
ALLSTARRR is offline  
Old 04/27/2011, 22:07   #5
 
F.E.A.R._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 331
Received Thanks: 123
lol hmm da hätt ich dann nur noch meinen PC neugestartet

vielleicht bringts ja was^^ kann man ja nie wissen
F.E.A.R._ is offline  
Old 04/27/2011, 22:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Könnte es auch an einen Virus liegen ?
ALLSTARRR is offline  
Old 04/27/2011, 22:09   #7
 
Assaki's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Hast du noch die alte Firefox Version? Wenn ja, such dort mal bei Hilfe -> nach Updates suchen.... Wenn du es heruntergeladen hast, dann gehst du wieder auf Hilfe -> Heruntergeladenes Update jetzt installieren....
Assaki is offline  
Old 04/27/2011, 22:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Aus einen Unatürlichen Grund hat es jetz geklappt danke trotzdem an euch alle!
ALLSTARRR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +1. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.