Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Webspace Sponsoring - Schnell - Gut - Gratis

Discussion on [Biete] Webspace Sponsoring - Schnell - Gut - Gratis within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Hallo,

ich biete hiermit, nur für dieses Board ein Webspace Paket umsonst!
Dieses Paket enthält:



Um eines dieser Pakete zu erhalten müsst ihr mir nur folgendes schreiben:

-> Name, Vorname
-> Benutzername (=Domainname)
-> Verwendungszwecke
-> Danke


Man kann die Größe des Webspace beliebig erhöhen, dies erfolgt aber auch nur dann, wenn er auch genutzt wird!
Ich hoffe einige Leute haben Interesse!

###PUSH
xE_Motion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Sponsoring: 6GHz, 8GB Ram, 100Mbit/s - schnell melden ;)
03/23/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hey liebe Leute von elitepvpers.com ! Habe mir erst letztens den Root X5 von Hetzner gemietet. AMD Athlon 64 X2 6000+ Arbeitsspeicher4x 2048 MB DDRII PC667 RAM Festplatten2x 750 GB SATA HDD (Software-RAID 1) Netzwerkkarte 100 MBit-Anbindung
[Suche]Gratis Webspace als Patchserver
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich wäre auf der Suche nach einer geeigneter Webspace für einen Patchserver (funpic und square7 hab ich schon ausprobiert!). Wenn ihr einen hättet, schickt mir doch ne PN. MFG, Westiii
[Suche]Off-Shore Webspace-Sponsoring
11/20/2010 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche im Moment ein Webspace in Russland. Nun will ich erstmal erläutern was ich vor habe. Was habe ich vor? Ich möchte ein One-Klick-Hoster für iDevices(iPad, iPhone, iPod), finanziert werden soll der Dienst komplett über Werbung und die Einnahmen durch Premium-Accounts. Hast du schon ein Script? Ja, mein Script basiert auf XtraUpload v2 und wird von mir im Moment noch erweitert und verbessert bzw. den mobilen Geräten angepasst. Bild ist im Anhang Hast...
[Biete] Sponsoring.
06/11/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Community, ich habe noch einen Windows Root frei. Ich würde diesen gerne einem WoW Projekt sponsorn. Das Projekt sollte schon stehen, Playertreffs usw... Das heist, der Server sollte bereit für Player sein, und sollte auch, sobald er auf dem Root ist, public gehen. Alles was ich als Gegenleistung will, sind Admin Rechte. Daten: 8.192 MB RAM garantiert Volle Administratorenrechte 250 GB Speicherplatz im RAID10 5.000 GB Traffic inklusive
Gratis TS- , Game-Server , IRC Bouncer und Webspace
03/03/2008 - Main - 3 Replies
Dachte vieleicht könnten paar leute hier intresse an solchen sachen haben dh poste ich mal den link zu unser page wo ihr all das finded hoffe ist oki #sax-smirk - Sponsoring and more



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.