Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei versenden von PMs bei ePvP

Discussion on Probleme bei versenden von PMs bei ePvP within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
Face to Face
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Probleme bei versenden von PMs bei ePvP

Hallo,
habe irgendwie Probleme beim versenden von privaten Nachrichten.

Ich drücke auf absenden und dann komm ich in die Übersicht vom Posteingang aber beim Ausgang ist keine Nachricht verzeichnet was eigentlich sollte ...

Ist wirklich drigend =D


Mit freundlichen Grüßen,
Face aka Face to Face
 
Old 04/25/2011, 17:48   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Peace.

Ist normal, bei mir sinda uch nie Messages im Postausgang. Kann man bestimmt beim versenden der PM irgendwo ankreuzen, ist mir aber auch egal ich muss net wissen was ich da für nen Mist schreib :-P

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 04/25/2011, 18:37   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Das muss du vorher einstellen.

Du gehst ins UserCP: => unter "Settings & Options" auf "Edit Options" => => unter "Messaging & Notification" => "Private Messaging" das Kästchen bei "Save a copy of sent messages in my Sent Items folder by default" aktivieren.

Falls du epvp auf Deutsch hast die entsrechende deutsche Beschreibung. Wirst du schon finden
Krakatoas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Packete versenden
03/17/2010 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA. Ich will sowas ähnliches selber basteln, aber halt nicht soo komplex. Es soll halt für den Anfang nur 1 oder 2 Skills casten. Wie ich die Packets heraus finde weiß ich, aber wie ich sie modfiziere und verschicke bleibt mir ein Rätsel. Bsp. Code kann auch gerne in C++/C oder AutoIt geschrieben werden, ich entschlüssele ihn dann selber. Danke
epvp*Server[TS] / Besprecht eure Metin2 probleme hier mit anderen usern LIVE
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich will hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir seit einiger Zeit einen Teamspeak Server extra für epvp eröffnet haben. Die IP lautet : 81.89.110.33:9196 Wir freuen uns über jeden Besucher ;) Edit : Es gibt sogar einen extra Channel für so ziemlich jedes Spiel. http://www.youtube.com/watch?v=DHyJwZh4xMs&hd =1
2 Packets versenden
09/11/2009 - AutoIt - 16 Replies
Also ich sagmal der Reihe nach was geht und was nicht : Zuerst wird alles gestartet (Tcpstartup , Tcpconnect usw.) Danach wird ein Packet geschickt Anschließend werden in einer Schleife alle Packets , die vom Server geschickt werden angenommen und gespeichert Jetzt wird aus dem Packet das anscheinend verschlüsselte Passwort raugenommen und wird im 2. Packet mit verschickt . Anscheinend empfängt der Server das Packet , weiß aber nichts mit anzufangen , denn wenn ich auf Rückmeldung warte...



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.