Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



True Crime New York City - Google hilft nicht...

Discussion on True Crime New York City - Google hilft nicht... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 90
Received Thanks: 7
True Crime New York City - Google hilft nicht...

Hallo,

ich spiele zur zeit true crime new york city auf dem pc, besser gesagt laptop ohne numpad.

die ganze steuerung ist für normale tastaturen ausgelegt, allerdings haut das bei mir nicht so ganz hin.

es steht z.b dort drücke numpad 9, ich habe ja keines also drücke ich fn + 9 zur emulation.

allerdings kommt es auch vor das ich + drücken soll, dies funktioniert aber absolut nicht.

ich wollte daher fragen, ob jemand von euch weiss wie man die steuerung ändern kann bzw anpassen kann egal für tastatur oder für gamepad beides vorhanden.

Mfg
Swellinger is offline  
Old 04/24/2011, 09:15   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Gibt es dort keine Optionen?
Üblicherweise lässt sich sowas dort einstellen.
GotDamned is offline  
Old 04/24/2011, 09:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 90
Received Thanks: 7
das komische ist ja, in den optionen reiter, gibt es nur "controller info" da sehe ich aber nur die tastenbelegung für eine normale tastatur und kann diese nicht ändern...
Swellinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crime City
03/25/2011 - Facebook - 8 Replies
Any crime city hax???
Crime City Hack
03/24/2011 - Facebook - 0 Replies
Huhu, gibt es noch einen Crime City hack der funktioniert? ohne das da diese komige Fehlermeldung kommt??
Problem! Google spuckt nix aus elite auch nicht
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also hab mal ne frage habe schon lange gesucht aber finde nix da ich glaub nicht genau weiß wie es heißt also dann stell ich mal meine frage wenn man z.b damals in nw2 eingeloggt hat und im game war,war oben links in der ecke diese exp,yangdropp,doppel droppchance,lager steht zu verfügung (xxxxxx tage) usw da.Kann mir einer vielleicht nenn link schicken wenn er son thread gesehen hat oder mir vielleicht sagen wo ich suchen muss bzw was ich machen muss um das einzubauen wäre net ...
wo find ich SF google hilft net :-P
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie im titel such ich die server files kann mir wer pn´n???
leute brauche hilfe ... google sucht nicht mehr -.-!
11/26/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute, also is so.. ich benutz nen router fuer mein internet. in letzter zeit sucht mein google nich mehr nach sachen und so^^ . ich kann zwar die sprachübersetzung und so benutzen aber suche Web und bilder gehen irgendwie nich. Internet wird zwar nich abgebrochen aber keine ahnung woran das liegen könnte oder wie man das in ordnung bringen könnte . kennt sich da vllt einer aus. Ohne google hab ich nichts zu tun wenn mir langweilig is :D also wer echt cool wenns mir einer helfen...



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.