Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset einstellunggen

Discussion on Headset einstellunggen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Headset einstellunggen

hay,
Wollte mal fragen wie ich beim headset oder so am pc einstellen kan
das z.B. die music die ich bei youtube hören auch meine freund in skype hören könn
wäre nett wenn ihr helfet
=)


mfg fanbooyy1
LumzumX is offline  
Old 04/22/2011, 20:26   #2
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Stereomix

Hast du Windows Vista?
Fals ja könnte ich dir zeigen wie du es aktivierst.
Bei 7 ist es anscheinend nicht drauf da es bei den Laptop mit Windows 7 von mir nicht drauf ist aber bei den Computer mit Windows Vista drauf ist.
Mantal is offline  
Old 04/22/2011, 21:26   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
glaube du müsstest unten rechts in der leiste auf dieses lautstärketeil klicken dann auf mixer und den skype pegel nach oben machen.
mfg
Darkcreaser is offline  
Old 04/22/2011, 23:49   #4
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Google.de --> Stereo Mix
Liikex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Headset+ ts3
11/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich wollte heute mein neues headset ausprobieren und hatte gleich gewisse Startschwierigkeiten, also ich hab das Kabel vom micro und von den kopfhörern richtig eingesteckt und der computer hat das auch so erkannt und signalisiert das alles richtig sei. Dann zum test musik angemacht alles klar funzt, so jetzt wollte ich aber auch mein micro testen,also hab ich mir ts3 geholt,installiert und mache den micro test und es klappt nicht ich kann so laut sprechen wie ich will der zeigt nichts an. Wie...
Headset?!
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe mir vorgestern Windows 7 auf den Computer gemacht und ihn auch formatiert, alles installiert. Aber mein Headset funtioniert nicht... Infos: Prozessor: Intel COre 2 Quad Q6600 Mainboard: AsusTeK Computer INC. Ram: 4 GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT Ich denke das ist unwichtig aber ich wollte das mal gesagt haben:D PS: Ich habe die Standart Sondkarte von Terra drin, dass heißt kein treiber oder sonst etwas.
HeadSet
04/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallu... Habe gerade ebend an mein pc mein headset angeschloßen wollte dan mit nem kumpel reden geht nit kann das sein das das headset i.wie freigeschaltet werden muss in der soundkarte wenn ja wie macht mann das kann mann das manuell machen oder muss ich zum computer spizaliesten... Mein Pc Daten von System information
Need Headset
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen wollt mir ein neues Headset besorgen nur hab ich atm keine Ahnung welches. Hab gehört die von "sennheiser" sollen Allgemein gut sein könnt ihr mir etwas empfehlen ? Sollt halt hauptsächlich fürs zocken sein und so zwischen 40-50 euro liegen .



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.