Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC aufrüsten

Discussion on PC aufrüsten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 565
Received Thanks: 60
Arrow PC aufrüsten

Hey
ich hätte mal ne Frage, unzwar wollte ich mein PC aufrüsten
(neue Teile sind zu Amazon verlinkt)


Aktuell

Aufrüsten

Jetzt kommt kommt die Frage, was würdet ihr mir an "Aufrüstungen" empfehlen.
Ausgeben will ich an die 300€ (jetzige kosten ca. 275€)

MFG
blackjoan is offline  
Old 04/21/2011, 14:14   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Peace.

Das gehört in diese Section:

Ich empfehle dir diesen Thread, da Law echt Ahnung hat:

Gruß Trooper

#close-/moverequest
guapopaul is offline  
Old 04/21/2011, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 565
Received Thanks: 60
oh ja, danke hab ich garnicht gesehen, habs deswegen in Main gemacht weil da stand "hier kann über alles geredet werden" und grafikkarten fragen werden hier behandelt...
blackjoan is offline  
Old 04/21/2011, 15:04   #4
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Also, erstens würde ich auf Seiten bestellen die auch darauf Spezialisiert sind. Also PC-Hardware. Halte bei solchen Sachen von Amazon oder dergleichen nichts. Und statt den RAM von 4gb auf 4gb? aufzurüsten würde ich etwas mehr für das Mainboard oder den CPU bezahlen, außer du willst auf 8gb hoch.
Ich schau mir das später mal genauer an, hab grad wenig Zeit. Oder schreib mal ne PN mit verlinkungen von den alten Teilen und den Neuen, wo man genau die Spezifikationen sieht. Dann kann ich dir auch etwas schneller helfen.

MFG miragu
Miragu is offline  
Reply

Tags
aufrüsten, computer, pc, pimpen, prozessor


Similar Threads Similar Threads
Pc aufrüsten
11/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, da ich gerne meinen Pc aufrüsten möchte aber nicht weiß was am besten zu meinem Pc passt, möchte ich euch fragen, wollte mir eine neue Grafikkarte & Arbeitsspeicher holen - nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Prozessor optimal miteinander kombinieren kann. Hier ein paar Screens, wenn ihr mehr braucht müsst ihr mir nur Bescheid sagen. http://i54.tinypic.com/2ni4i1j.png http://i51.tinypic.com/2zycr9w.png http://i54.tinypic.com/o1a9x.png
Pc aufrüsten....
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
So ich habe da mal ne Frage. Zurzeit betreibe ich ein: Biostar G31-M7 TE mit 4 GB DDR2 Ram Geforce GT220 410 Watt NT Intel Pentium E6500 2,93 GhZ Mein Budget is knapp will den Pc aber aufrüsten mit: Point of View GTX 470
PC aufrüsten
07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Huhu, ;) ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch flüssig spielen kann (MC). Der Laptop wurde vor 18Monaten gekauft und ist, vom Aufbau des Systems, unverändert. Nun zur Leistung: -Der PC hat 2GB RAM (Arbeitsspeicher) -Das Betriebssystem ist Vista -Verbindung mit dem Internet besteht durch W-Lan der Router heißt Speedport W 700V (keine Ahnung ob das was bringt) sollte ich irgendetwas...
PC Aufrüsten
06/23/2010 - Technical Support - 10 Replies
hiho com Würde gerne meinen pc aufrüsten(cpu,mainboard,ram) weiß aber nich so recht was zusammen passt hoffe es könnte mir jemand helfen budget liegt bei 100-130€ :)
PC aufrüsten
01/16/2009 - Technical Support - 13 Replies
Naja, wie viele wissen, kann ich kaum irgendwelche MMOs spielen, aber dies ist ein MMO-hackboard. Mit 256MB RAM und einer ca.38GB Festplatte kann man nicht viel anfangen. Mit 3 Jahren gammel ich mit dem PC rum, jetzt werde ich ihn (ENDLICH!) aufrüsten. Mit billiger.de hab ich mal geschaut. Ich kenn mich aber nicht wirklich rihtig aus^^ Ram: E-Shop24 - PNY Technologies Memory/2GB Kit Dimm PC2-5300 DDR2 667Mhz Festplatte:...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.