Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Prozessor einbauen???

Discussion on Neuen Prozessor einbauen??? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Neuen Prozessor einbauen???

Hallo liebes epvp-Team.
Ich möchte mir auf meinem LAPTOP den Prozessor Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz / 512 KB / 533 MHz / 478 holen. Ich weiß aber nicht ob der mit meinem Motherboard zusammenpasst. Sagt mir mal bitte wie ich das herrausfinden kann.
Und das andere wäre ob ich in einem Laptop überhaupt einen neuen Prozessor reinbauen kann.
Danke.
datobi124 is offline  
Old 04/18/2011, 18:04   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Du kannst im Laptop keine Hardware umbauen.
(Außer den Ram).
Es gibt einige Läden die das umlöten anbieten, aber das ist extrem teuer.
Selber kann man das nicht machen.

Im Prinzip lohnt sich nur ein Ram-Upgrade oder ein Komplett-Upgrade (sprich neuer Laptop)
GotDamned is offline  
Old 04/18/2011, 18:33   #3
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Hol dir lieber einen Rechner..
UnlogischesBrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prozessor überhitzt
07/10/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute. Ich weiß nicht ob es besser in Technical Support passt. Wenn ja bitte moven. Also. Ich habe einen Medion Pc mit 128 MB IntelGrafikkarte, 512 MB Ram Pentium 4 Prozessor mit 2.93 GHZ
[Frage] Prozessor
07/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey, also, kurze Frage: Ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, mit 2x 3GHZ (also 6GHZ) Prozessor,aber bei Systemeigenschaften zeigt er mir nur 3 GHZ an, habe win7 64 bit, ist das normal dass es so angezeigt wird oder erkennt er den 2ten Prozessor nicht? Bitte helfen :handsdown:
Wie kann man die neuen Waffen einbauen?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte helft mir, mein Kumpel hat einen P-Server und wir wollen die neuen Waffen einbauen , jedoch haben wír keinen Plan wie wir das anstellen sollen , bitte Hilfe Gibt ein Thx MfG, Robin
Client-Modding Frage: Neuen NPC einbauen
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, habe eine Frage.. Wenn ich z.B. einfach die Gemischtwarenhändlerin 2x haben möchte, vom Aussehen her komplett gleich, wo muss ich im Clienten angeben, welcher NPCID das Objekt im Monster.epk/.eix hat? Also die Gemi wird ja der ID 9003 zugewiesen, wie kann ich es ändern, dass auch der NPC mit der ID 1234567 so aussieht, wie die Gemi? Danke! :)
Welcher CPU Prozessor???
05/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leutz! MEIN PC NERVT MICH :( Das ständige laute Geräusch! Und es laggt immer soviel im Game :( Habe mir überlegt ein anderen Prozessor zu kaufen aber welchen? Habe diesen PC= CPU:



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.