Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gimp Signatur

Discussion on Gimp Signatur within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Gimp Signatur

hay,

Will mir gern in Gimp eine Signatur machen (für epvp)

also ich habe 2 bilder 2 animes

nun füge ich beide ein aber der eine hat etwas mehr weissen rand un dieser weise rand über deckt die andern einfach

Möchte gern wie in diesem video


bei 1:15 minuten das die sich so über decken aber das klappt nicht =(



need help

hab jetzt sone 10cent signatur gemacht xD aber kann die nit öffnen weil ich kein photprogramm hab
welches soll ich nehm ?
LumzumX is offline  
Old 04/17/2011, 16:56   #2
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Kenne mich mit GIMP ned aus, aber empfehle dir Photoshop. Kann man sich auch ne 30Tage Trial laden. Und damit wüsste ich dann auch wie es geht^^
Miragu is offline  
Old 04/17/2011, 17:09   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
ja wenn es nur 30 tage hält is es ja lw
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The GIMP
02/09/2011 - Main - 8 Replies
@title. as many of you know 'the gimp' os a program to create gif images. Now i would like to ask if there is a better or even more advanced tool? Thanks in advanced.
GIMP
01/26/2011 - Main - 5 Replies
kann man damit auch eigene Bilder erstellen? zb profildesigns?? Mir geht es um erstellen würde mir gerne eigenes Profildesign machen etc. Oder gibt es da bessere programme?
Signatur Tutorial. GIMP !
10/17/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies
Ich habe dieses Tutorial nicht geschrieben o. diese Bilder gemacht. Ich mache dies nur um Leuten zu helfen Signaturen zu erstellen. Unter einer Signatur verstehen Grafiker ein signierendes Bild, dass meist bei Foren an Posts angehängt wird. Stellt sich bloß die Frage: Wie mache ich sowas? Der erste Schritt ist immer die Wahl des Motives. Und dieser Schritt ist gleich schon ein ganz entscheidener, weil die Bearbeitung zum Motiv passen muss.Denn wählt man ein Fantasy-Motiv aus , wird man wohl...
Gimp
02/12/2010 - Off Topic - 7 Replies
habe ausversehn den einen kasten zu gemacht und jetzt find ich den nichtmehr dawo die die ebenen zeigen und so... nicht der wekzeugkasten und nicht des wo des bild reinkommt sondern das andere... danke =)
Gimp 2.6.3
04/05/2009 - General Art - 2 Replies
Hallöle, ich wusste jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich Posten sollte. Falls es falsch ist ,sry :D Also,ich wollte fragen ob jemand den Installer bw Download link hat für Gimp2.6.3.Habe gegoogelt & meist nur shit gefunden. Zum Download gab es nur 2.6.5 usw,aber ich will 2.6.3^^. Wäre nett wenn mir einer nen Link schickt der auch geht. Danke (: Gruß :p



All times are GMT +1. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.