Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 Schulden falle

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 379
Was soll man dazu schon sagen?...
Es ist 1Jahr alt...Es ist die eigene Schuld und einfach nur suchti haft PER Handy sich die Münzen zu holen...
Er wäre besser dran wenn er sich 1-2x im Monat eine 10/25€ PSC holt.
Da wäre er deutlich besser dran gewesen...Naja kann man nichts mehr machen.

Mfg Gamer46 (:



Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Naja als Schuldenfalle kann man das nicht bezeichnen. Von einem 19-jährigen kann man doch wohl erwarten, dass er nach dem Kauf auch eine entsprechende Rechnung erhält! Ich habe auch den Fehler gemacht und ein bisschen viel in Games investiert bis ich mal meine PSCs gezählt habe und auf eine hohe Summer gekommen bin, die mich abgeschreckt hat... ich werd sowas nie wieder machen. Aber bei PSCs hat man den Vorteil dass man "bar" bazahlen kann und sich so nicht verschuldet. Die Preise der Games sind schon pervers hoch dafür dass man nur was virtuelles bekommt, aber es gibt immer genug blöse die darauf reinfallen...


guapopaul is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 47
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,820
Received Thanks: 1,995
Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Was soll man dazu schon sagen?...
Es ist 1Jahr alt...Es ist die eigene Schuld und einfach nur suchti haft PER Handy sich die Münzen zu holen...
Er wäre besser dran wenn er sich 1-2x im Monat eine 10/25€ PSC holt.
Da wäre er deutlich besser dran gewesen...Naja kann man nichts mehr machen.

Mfg Gamer46 (:
Was hat die Zahlungsmethode damit zutun?
Ob er sich nun 2x 25€ holt oder 2x 25€ via Handy kauft ist doch total waynetrain?
Die-Dose is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Ähm..das Video ist schon sehr alt.

Aber wer so doof ist und Geld für so ein "Spiel" ausgibt, ist selten dämlich.

Naja selber schuld, kein Mitleid.


xImbaer is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,386
Received Thanks: 4,339
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Omg, wie er mit [Level 40] 1000€ shoppt :I Idiot
Die zeigen bei Akte nur random Charaktere du Pflaume.
AlphaZerο is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Yep
Typisch für Gameforge 4G
sunay96 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
Quote:
Video:
"Ich Habe mir jetzt ein spiel geholt was KEIN Geld kostet."
Mutter:Bist du Dir sicher?
"Ja".

i-wie kostet doch *Fast jedes spiel geld um z.b. im item shop was zu kaufen lol..


Black_Beserker is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Monster falle
hay,leute hab ein riesiegen raum gebaut mids.50*50 und die decke ist 4 blöcke hoch alles licht ist weg aber es spawn keine mobs als boden hab ich...
23 Replies - Minecraft
Schulden
hallo, wollte mal Fragen ob es irgendeinen Cheat, hack, etc. gibt, damit man keine Schulden und anschließende Rep kosten mehr bekommt? Die frage...
8 Replies - General Gaming Discussion
Metin2:Sucht:Geld:Schulden:Video
Hey Com, habe dieses Video grade auf Youtube gefunden. Der Rest erklärt sich von selbst ;) Video
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
jmd will tauschen. falle?
seinen blanken 82er krieger gegen meine rek+9 mit 32%dss und boni. er meint er könnte die email usw auf meine ändern sodass er nicht mehr...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.