Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta San Andreas Cleo 3 Absturz

Discussion on Gta San Andreas Cleo 3 Absturz within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Helfer4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
Exclamation Gta San Andreas Cleo 3 Absturz

Mir ist zu Ohren gekommen Das Cleo 3 ( Wie bei mir es einmal wahr) Abstürzt. Absturzmelder... Das passiert öfters bei Leuten die Gta sa v2 (2.0) Besitzen und downgraden.. !!!!DAS MUSS MAN GARNICHT!!!!
Bei der Installation von gta sa ist im Installationsverzeichnis Eine Gta_sa_compact.exe Datei Und das ist die 1.0 Version! Also ladet euch Cleo 3 runter und startet es mit dieser Datei! Nur Samp braucht ein Downgrade..


Ich hoffe, Ich konnte euch helfen.

Mfg
Helfer4Ever is offline  
Old 04/15/2011, 10:20   #2
 
grovestreet-myi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 346
äh, du bist hier im komplett falschen Bereich :P
grovestreet-myi is offline  
Old 04/15/2011, 10:54   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 593
Received Thanks: 61
#Moverequest
mïhαωκ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas Cleo Mod Problem :(=?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich brauch eure Hilfe es geht um mein GTA San Andreas da ich ein Problem habe also ich habe ein Cleo mod Ordner in mein Originalen GTA Sa Ordner getan danach wollte ich ins Spiel und Cleo aus probieren aber dann beim laden geht spiel weg und es steht irgendwas mit exe funktioniert nicht mehr auch bei gecrackten Ordner aus dem Internet geht es nicht da wollte ich Fragen wie kann ich das Reparieren damit ich Cleo benutzen kann bittee würde mich wirklich freuen
GTASA-CLEO Mod--Hilfe
04/07/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hat sich erledigt Bitte Closen
Absturz vom pc
08/02/2008 - Technical Support - 9 Replies
Hallo weis jemand was das bedeutet ? STOP: 0x0000007E ? mfg
Absturz
07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch. Woran liegt das????:confused::(



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.