Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wo ist scammer section for dekaron ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
wo ist scammer section for dekaron ?

wo ist scammer section für dekaron ?



crush3rDK is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 86
The Black Market: 229/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 740
Received Thanks: 325
Es gibt keine Scamming Section für Dekaron.
(Wenn es doch stimmt, tuht mir Leid)


Hast du mit Paysafecard Gehandelt, schreibe deinen Vorfall in die Complaint Area.
Hast du mit e*Gold Gehandelt, schreibe deinen Vorfall in die elite*gold Support Section.


Shizuki. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
dann wo ist scammer section allgemein?
crush3rDK is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by KwaiJip View Post
dann wo ist scammer section allgemein?
Meinst du eine Section do du lernst professionell Leute abzuziehen? Sowas führen wir hier nicht, tut mir auch nicht leid.

Wenn du jedoch Opfer eines Betruges geworden bist dann haben wir nur die Complaint Area. Außer den Admins und dir muss es ja keiner lesen können da.

Grüße


Diablo_ is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,012
Received Thanks: 18,917
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Meinst du eine Section do du lernst professionell Leute abzuziehen? Sowas führen wir hier nicht, tut mir auch nicht leid.

Wenn du jedoch Opfer eines Betruges geworden bist dann haben wir nur die Complaint Area. Außer den Admins und dir muss es ja keiner lesen können da.

Grüße
Moderator können dort auch Themen lesen, nur so am Rande
solltest du aber keine Beweise haben und gescammt worden sein, kannst du es gleich vergessen
Der-Eddy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Moderator können dort auch Themen lesen, nur so am Rande
solltest du aber keine Beweise haben und gescammt worden sein, kannst du es gleich vergessen
Echt? OK, dann müssen es außer dir den Admins und den Moderatoren ja keiner lesen.

Aber wie Der-Eddy schon sagte kommst du ohne Beweise nicht weit und außer den Scammer zu bannen können die Admins auch nichts tun. Höchstens noch dein E*Gold zurückholen sofern du um dein E*Gold betrogen worden bist.

Je nachdem was du machen willst kannst du auch rechtliche Schritte einleiten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
falls du mit E*gold gehandelt hast kommt dies in die elitegold support section anzufinden genauuuuuu HIER:


Ðaviϟtλ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Scammer in der Section
Hallo ich wurde grade von einem Killerclan2 oder so abgezogen... Er hat gesagt ich bin trusted und hat auchn mm geholt der aber...
13 Replies - CrossFire Trading
Skipper. - scammer. I know it`s wrong section ><
Okay. He didn`t scammed me, but he scammed http://www.elitepvpers.com/forum/members/1310449-fi-efox.html . first, talking with Firefox about...
20 Replies - Silkroad Online Trading
Suche link zur Scammer Section !
Hay, Suche link zur scammer section bitte help mir. Ihr bekommt ein thx
3 Replies - Metin2 Trading
[SUCHE] Scammer Section LINK
erlidigt
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.